Wie findet Ihr Aero unter Vista?

buddyspencer

Member
Themenstarter
Hallo Zusammen,

nutze jetzt seit gestern Vista und muss sagen, es funzt ganz gut... - gibt ja, Gott sei Dank, mehr und mehr Treiber von Lenovo!

Wollte mal von Euch wissen, also alle die, die Vista schon nutzen, wie Sie so die Aero-Oberfläche finden - nutzt Ihr sie denn auch? Oder nutzt Ihr eher das normale Vista-Theme?

Würde mich über ein paar Meinungen freuen...

die suche in vista ist wirklich nice, aber an spotlight kommt es definitiv nicht !

Du suchst nach Vogel - und wer sucht alle pdf's wo Vogel drinne vorkommt?

So Ende hier - führt eh zu nix. :D :D

komisch, ich finde gar nichts, wenn ich nach "vogel" suche. ist mein windows kaputt?

Ich habe auch mal gesucht und gefunden. :-)

Windows Explorer - Suchen - Enthaltener Text: "Vogel"
Suchen in: "Arbeitsplatz"

Gefunden .... und das ganz ohne Vista. 8o :D

Edit: Aber keine Bilder...

'türlich. und wie gesagt, man kann auch nach dateien suchen ohne sie vorher zu öffnen. ganz ohne vista. :baby:

wusstet ihr das aero und nebenbei auch die suchfunktion für einen großteil der käufer kaufentscheidend war?

und wissen diese käufer wohl auch das linux das alles schon lange kann?

interessant adeba, schade das die user nicht wissen was mac osx noch viel mehr kann?

Ich finde Aero Glass einfach spitze, da haben die sich mal wirklich was tolles ausgedacht!
Man muss halt auch ne ordentliche Grafikkarte haben :)
Auf meinem Desktop geht Aero Glass nicht, aber auf meinem Notebook läuft es einwandfrei.

@trixter

was denn zb?

(ist ernstgemeinte frage, hatte noch nie einen mac)

was andere user nicht wissen, dass mac os x perfekt auf die hardware abgestimmt, alle läuft super flüssig und stabil ab. das system kann man per console perfekt editieren, alle programme sind abgestimmt und es ist sicher, man braucht sich um vire und trojaner nicht kümmern, das alles wissen die user nicht. desweiteren wird das system nicht träge nach der zeit wie bei windows, durch registry! ob bluetooth oder netzwerk alles ist leich zu finden und leich zu configurieren. bei vista muss man sich erstmal durchklicken, bis man was finden. bei mac os x ist alles leich zugänglich und bootet sehr schnell, als ruhemodus ist es schnell da usw...

Bei Vista ist doch eh alles geklaut und zwar von OS X. Lieber gleich das "Original" :D

jep, komplett alles, soger die apps strukture, wie windows mal, kalendar, kontakte usw. :(

Wenn es ein kompaktes MacBook Pro geben würde hätte ich auch sofort bei Apple zugeschlagen. Mac OS ist bei - oder gerade wegen - aller oberflächlicher Eigenwilligkeit das am besten aufeinander abgestimmte Gesamtsystem.

nicht nur das. die symbiose aus hardware und software macht den unterschied. jetzt habe ich 2 tb speicher, das ist genial

ich habe seit paar tagen mir den unterschied zwsichen classic und areo GLASS angeschaut und muss mich verwundern sagen, dass classic langsamer ist als GLASS, normalweise kann das nicht sein, aber es ist so. die fenster sind sehr langsam unter classic, bei areo geht alles schneller und vorallem ruckelt nichts :(

es scheint das ms mit allen mitteln die leute dazuzwingen areo zu nutzen und dann halt neue hardware kaufen :(

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben