wie cd für 1802-patch erstellen?

EDITH: die anderen haben Dir das Brennen einer ISO eigentlich schon haarklein beschrieben. Einfach nochmal lesen.
 
[quote='linrunner',index.php?page=Thread&postID=727703#post727703]EDITH: die anderen haben Dir das Brennen einer ISO eigentlich schon haarklein beschrieben. Einfach nochmal lesen.[/quote]

finde ich auch. Hey Muto, du bis Gymnasiast, du solltest lesen können :rolleyes: , also bitte nochmal zurück an den Anfang und lesen. Bimbo-01 hat sogar den passenden Screenshot für dein Ashampoo Brennprogramm geliefert.
 
:rolleyes: :wacko:

mit ashampoo wirds nix...hab die version vom chip-adventskalender.

ich schreib ma wie ich es mit imgburn gemacht hab:

ich hab den patch vom wiki gedownloadet.
hab dann einen verpackten no-1802-cd ordner.

dann war ich bei imgburn (file to cd)

den finde ich dann bei imgburn nicht.

ich hab den ordner dann entpackt, und dann einen verpackten no-1802 ordner bekommen.
hab den dann ordner dann bei imgburn gefunden und gebrannt.

hat ja auch funktioniert.

aber wenn ich jetzt den 2ten, verpackten ordner auch noch entpacke, bekomme ich diese vielen unterordner.
muss ich was von da brennen oder den ganzen, verpackten ordner?
die anderen unterordner (boot, images, usw.) sieht man bei imgburn nicht...nur den verpackten ordner (no-1802)

soll ich mal einfach veruchen, von der cd booten zu lassen?
also vom t41 aus.
 
[quote='Muto',index.php?page=Thread&postID=727823#post727823]ich hab den ordner dann entpackt, und dann einen verpackten no-1802 ordner bekommen.
hab den dann ordner dann bei imgburn gefunden und gebrannt.

hat ja auch funktioniert.[/quote]Korrekt. Das ist der richtige Weg. Warum bootest Du nicht einfach von dieser CD?

ps. mach unbedingt mal im Windows Datei-Explorer unter "Extras -> Ordneroptionen -> Anzeige" den Haken aus bei "Erweiterung bei bekannten Dateitypen ausblenden". Dann verstehst Du auch endlich wovon wir hier reden wenn wir was von .zip oder .iso sagen. Die Standardeinstellung ist so ziemlich die Dümmste an Windows (wenn nicht im ganzen bekannten Universum) überhaupt.
 
ja dan hab ich es ja richtig gemacht.hab die .ISO datei auf die cd gebrannt...

dann lass ich gleich mal von der cd booten...


EDIT:

hat ja geklappt :D
da kam dann ein schwarzes fenster, dort stand to interruped 1802 error, type no-1802 in and press enter oder so :D

ich bestell gleich mal die neue wlankarte xD
 
Herzlichen Glühstrumpf zu dieser schwierigen Geburt :thumbsup:
Und das [gelöst] im Titel deines 1. Posts nicht vergessen, gelle?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben