[Wertanfrage] Thinkpad 755C, gibt es überhaupt einen Markt?

stevenlittlehookfield

Active member
Themenstarter
Ich würde gerne Eure Meinung zu folgendem Gerät hören:

Thinkpad 755C

- DX2 50Mhz CPU
- 20 MB RAM
- 340 MB HD
- kein Betriebssystem

Originalkarton, Netzteil, Software (Disketten), Handbuch

Dies ist wirklich zunächst nur eine Wertanfrage sowie die Bitte um Einschätzung, inwieweit es überhaupt noch einen Markt für diese Geräte gibt.

Im Zweifelsfalle können bis zu ca. 30 Stück verkauft werden.

Wie gesagt, dies ist hier kein Verkaufsangebot.

Danke für Eure Meinung!

Das ist wohl eine Arbeit die entweder an ihm oder einer studentischen Hilfskraft hängen bleiben wird. Ich denke, das kann einem keiner abnehmen.
Das Hermes Beispiel mag vielleicht für manche zutreffen, ich würde es von keinem verlangen das er sich für 3 Euro irgendwas hinstellt und Aufkleber druckt und zur Post fährt. Das sollte schon fair bleiben, aber letztendlich muss skleinehakenkamp das selbst wissen. Zu seiner Eingangsfrage ob es einen Markt gibt hat er auf jedenfall eine Antwort bekommen, aber für definitive Zusagen der Leute müssen mehr Infos über Preis und Versand von ihm kommen.

Edit:
Original von techno
Sorry... ist mit mir durchgegangen...

Wieso sorry?
Erstens kennen wir dich so und zweitens trifft es leider genau die Wahrheit in solchen Dingen

Fals es dazu kommt...ich würde auch eins wollen *meld*
Kenn schon jmd der dann sehr beeindruckt sein wird^^

Gruß DarkRhinon

Hallo,

ich würde auf jeden Fall auch ein solches Gerät nehmen. Notier mich bitte auf Deiner Interessentenliste. Danke!

Gruß
Volker

ich würde auch zwei für je 15 eur nehmen (zzgl versand, der dann wohl so bei 6 oder 7 eur liegt)

falls die also für die summe rausgehen und passwortfrei sind bin ich also dabei.....

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben