wer zum Teufel ist irina ??????

McPixl

Active member
Themenstarter
das fand ich gerade in meinem E-Mail Postfach:
Hallo.Wir lernten Sie auf dem Grundstück, das bekannt ist, kennen, und zu mir waren so angenehm mit Ihnen, um kennenzulernen. Aber ich wollte Sie mehr studieren.Und ich habe mich erinnert, dass Sie mir die elektronische Adresse gaben, und ich habe entschieden, Ihnen zu schreiben.Ich erinnere mich genaue Ihre Adresse nicht, aber ich hoffe mich dass es Sie sehr. Und ich werde Ihnen niedriger über mich schreiben, dass Sie sich an mich erinnern konnten.Einige Wörter über mich. Meine reale Bezeichnung - Irina, nennen die Freunde mich Ira. Ich lebe - das einzigartige Mädchen aus Russland, jetzt ich in der Regelung - Sowjetisch.Mein Alter 27. Ich war ein erregter August, 27., 1982, mein Merkmal auf dem Tierkreis - die Jungfrau, meine Größe - 176 cm, das Gewicht - 56 Kilogramm. Ich habe die hellblonden Haare und die braunen Augen. Sie können die Fotografie in der Anlage auch sehen. Die Freunde sagen, dass ich - der attraktive, optimistische, gute und empfindliche Mensch. Ich liebe das Theater, das Museum, ich liebe, in der Gymnastik geliehen zu sein, und ich besuche die Wettkämpfe, den Saal, aber die Arbeit entlehnt viel meiner Zeit.

Bitte antworten Sie nur auf meine E-Mail: danilova.irina.27@gmail.com

Ich bin auch mich leicht sehr offen, um zu lernen, so fragen Sie bitte mich etwas. Dass Sie über mich noch interessiert.Bitte sagen Sie mir mehr uber Sie, und senden Sie mir Ihr Bild.Ich warte Ihre Mitteilung,
Irina.
also dumm dreister geht es ja kaum noch.
Btw. wenn jemand wert darauf legt kann ich das Foto von Ihr auch noch einstellen :)

Diese #+§()/"&(/§%&$,.. dachte ich habe sie nur für mich!

nee, lass mal, bekomme dann noch Ärger mit der Russenmafia

[quote='Esc',index.php?page=Thread&postID=558410#post558410]Diese #+§()/"&(/§%&$,.. dachte ich habe sie nur für mich![/quote]Tja, man kann dem Weibervolk nicht vertrauen. Hoffenlich benutzt du bei Kontakt mit ihr passende Sicherheitstechnologien, auch wenn Rom diese ablehnt.

ich habe mal RetroReturns Vulgärausdruck entfernt.

Aber ja, auf dem Bild sieht sie schon sehr "lecker" aus! :D:D

Hey die hat mir auch geschrieben!

Finger weg, sonst mach ich Messer! :P

(die Mail kam tatsächlich am Spam Filter vorbei)

Erinnert mich ein wenig an Susanne von der ich durch mr. owen im Vortrag über Guerilla Marketing gehört habe.
Ein Berliner Reastauarnt besitzer hat ca. 1000 handgeschriebene Postkarten an Männlcihe Adressaten mit bestimmen altersspezifischen Vormanen in Berlin verschickt.
Das Motv war Sonne Starnd um Meeer in australien
der text war in etwa: " Hallo Kevin ( Name kann geändert werden ) ich bin jetzt für ein paar wochen in Austarlien Urlaub machen.
Ist wirklich toll hier schade das Du nicht mit kommen konntest .
ich vermisse Dich deine Sudsanne"
Nachdem der arme Kevin oder paul ( oder wie auch immer) im schlimmsten Fall seine eifersüchtige Freundin beruhigt hatte ( wer zum teufel ist SUSANNE) und Grass über die Sache gewachsen ist kam nach ein paar Wochen eine zweite Postkarte
" Hallo Kevin , schade das Du nicht in Australien dabei gewesen bist.
Ich wollte Dir nur sagen das ich wieder bald in Berlin bin , wenn du mich treffen willst, dann komme doch am mittwoch den so und so vielten um 19:00 UHr ins Wooloowooloo in Berlin
( hier war dann die ganue adresse9
Ich freue mich deine Susanne"
Tatsache war das zu dem termin 1800 leute ins Wooloowooloo kamen, nicht wenige weiblich :)
btw. Susanne hat nie existiert.

[quote='deeptrancer',index.php?page=Thread&postID=558424#post558424]ich habe mal RetroReturns Vulgärausdruck entfernt.

Aber ja, auf dem Bild sieht sie schon sehr "lecker" aus! :D:D[/quote]

Vielen Dank! :-)

hmm das klang so wie eine schlechte Übersetzung aus einem englischen Vulgär begriff für "lecker"

[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=558435#post558435]hmm das klang so wie eine schlechte Übersetzung aus einem englischen Vulgär begriff für "lecker"[/quote]Die Online-Übersetzungprogramme werden auch nicht besser :D

.

ich meinte jetzt nicht irina . ich meinte den von deeptracer zensierten begriff.
Wobei das deutsch von irina ja schon alles je dagewesene bei weitem übertrifft.
aber auf der anderen würde ich etwas ins russische übersetzen lassen würde das wahrscheinlich auch nicht besser klingen .
wahrscheinlich würde Russland einen krieg mit uns anfangen da ich alle russen und deren Kindeskeinder und kindeskinder väter auf tödlichste Beleidgt hätte.

:D und ich les den Threadtitel und denk: Ja und? Ist halt auch ein Forenmitglied. :| Meine Güte, was da per Internet mittlerweile alles getrieben wird...

Die Mail hatte ich heute auch. Erst wollte ich es posten, aber dann dachte ich mir: Das kriegen die anderen doch alle auch :D

Bei mir war es übrigens der Email-Absender "James Reeder [hefremye@bottazzievancini.com]" ("Ich warte Ihre Mitteilung")

[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=558429#post558429]Ein Berliner Reastauarnt besitzer hat ca. 1000 handgeschriebene Postkarten an [/quote]
Das hatte ich anno 2000 mal - da wurden die Karten in China geschrieben (alle fingen an mit "Lieber Klaus", egal, an wen) und es war ein lustiger Gag einer Zeitschrift, die damit Anzeigen akquirieren wollte.

G.

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=558500#post558500]Das hatte ich anno 2000 mal - da wurden die Karten in China geschrieben (alle fingen an mit "Lieber Klaus", egal, an wen) und es war ein lustiger Gag einer Zeitschrift, die damit Anzeigen akquirieren wollte.[/quote]

nur in dem Fall stimmte der Vorname schon die haben wirklich an kevins paul, oder Goonies geschrieben :D

Aber im grossen und ganzen scheint das zu klappen und dann ist es klar das es da mehr Leute gibt die damit werben.

Gruss Pixl der etwas sauer ist das er heute bei einer ziemlich interessanten IT-Buisness konferenz eingepennt ist.

Mich hat Anastasiya angeschrieben

Hallo werde ich der schone Fremde, uber unsere Bekanntschaft mich froh sein rufen Anastasiya.
Ich suche seine einzige und eigenartige Halfte. Ich suche nicht einfach den Mann ich ich suche den Freund, des vorliegenden Freundes auf ganzes Leben. Ich das warme, zartliche, zarte Madchen. Mir 27 Jahre.
Es ist ein wenig uber mich: ich liebe, die Gemutlichkeit zu schaffen, mir gefalle wenn zu Hause gut und ruhig, ich in das Ma? das ernste, verantwortliche, richtige Madchen. Au?er dem ich romantisch, empfindlich, verstehend und emotional. Ich verstehe mit dem Humor, auf die Probleme bezogen zu werden und lustig zu sein. Fur mich in der Einsamkeit verliert das Leben den Sinn ich ich verwelke wie das Blumchen. Betreffs der Einfachheit kann, dass ich offen wie das Buch sagen. Mich mu? man nur lesen. Wenn es Ihnen interessant ist, uber mich jenes dann zu erfahren schreiben Sie!
Ich warte mit der riesigen Ungeduld auf die Antwort.
Auf diese elektronische Adresse: kropaanas@yahoo.de

Sieht auf dem Bildanhang aber besser aus als "Irina" - ist aber sicher auch Geschmackssache. Wollt ihr das Bild sehen? :)

[quote='dirk-w400',index.php?page=Thread&postID=558574#post558574]Wollt ihr das Bild sehen? [/quote]
Im Zweifelsfall ist das ein manipuliertes Bild für irgendeinen Exploit. Lass ma stecken ...

G.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben