wer zum Teufel ist irina ??????

McPixl

Active member
Themenstarter
das fand ich gerade in meinem E-Mail Postfach:
Hallo.Wir lernten Sie auf dem Grundstück, das bekannt ist, kennen, und zu mir waren so angenehm mit Ihnen, um kennenzulernen. Aber ich wollte Sie mehr studieren.Und ich habe mich erinnert, dass Sie mir die elektronische Adresse gaben, und ich habe entschieden, Ihnen zu schreiben.Ich erinnere mich genaue Ihre Adresse nicht, aber ich hoffe mich dass es Sie sehr. Und ich werde Ihnen niedriger über mich schreiben, dass Sie sich an mich erinnern konnten.Einige Wörter über mich. Meine reale Bezeichnung - Irina, nennen die Freunde mich Ira. Ich lebe - das einzigartige Mädchen aus Russland, jetzt ich in der Regelung - Sowjetisch.Mein Alter 27. Ich war ein erregter August, 27., 1982, mein Merkmal auf dem Tierkreis - die Jungfrau, meine Größe - 176 cm, das Gewicht - 56 Kilogramm. Ich habe die hellblonden Haare und die braunen Augen. Sie können die Fotografie in der Anlage auch sehen. Die Freunde sagen, dass ich - der attraktive, optimistische, gute und empfindliche Mensch. Ich liebe das Theater, das Museum, ich liebe, in der Gymnastik geliehen zu sein, und ich besuche die Wettkämpfe, den Saal, aber die Arbeit entlehnt viel meiner Zeit.

Bitte antworten Sie nur auf meine E-Mail: danilova.irina.27@gmail.com

Ich bin auch mich leicht sehr offen, um zu lernen, so fragen Sie bitte mich etwas. Dass Sie über mich noch interessiert.Bitte sagen Sie mir mehr uber Sie, und senden Sie mir Ihr Bild.Ich warte Ihre Mitteilung,
Irina.
also dumm dreister geht es ja kaum noch.
Btw. wenn jemand wert darauf legt kann ich das Foto von Ihr auch noch einstellen :)

Hatte die Tage auf mehreren Email-Konten eine Mail mit dem Betreff:

Lieber Freund

Dachte gleich, die wirfst Du ungelesen in den Mülleimer... 8o :D 8)

Grussfrequenzen

Mit 27 sind die sowieso schon viel zu alt, zahlt sich net aus deswegen Stress mit der Einwanderungsbehörde zu bekommen.

@ Dreamcatcher
Ein Nigerianer, dann wollen wir mal zusehen, dass seine Mailbox nicht leer bleibt.

für alle die, bei denen der hunger geweckt wurde...[/url]
wat n dat ?
neue Form von prostitution ? oda wie?

mal abgesehen davon sieht die wirklich ganz suess aus :)
die wahrscheinlich nur mit Fots wo sie unbekleidet abgelichtet genauso viel Geld verdienen und Ihre Unschuld behalten ( wenn es denn stimmt )
Kopfschuettel.

[quote='morgen',index.php?page=Thread&postID=558689#post558689]Mit 27 sind die sowieso schon viel zu alt, zahlt sich net aus deswegen Stress mit der Einwanderungsbehörde zu bekommen.[/quote]

ja, ab 25 kriegen die alle nen dicken Hintern :thumbdown:

[quote='verdi',index.php?page=Thread&postID=558681#post558681]toll und ich versuch dich überall zu erreichen[/quote]Heißt Du in Wirklicheit "Irina"? :D

für alle die, bei denen der hunger geweckt wurde...[/url]

"Da ich nicht möchte, dass im Treffen selbst kein Geld im Spiel ist, habe ich mit gesext.de gesprochen: Ausnahmsweise wird ein Treuhandservice für mich eingerichtet" LOL Geiler Doppelverneinungsfehler.

Danach lässt sie sich das Häutchen wieder zusammennähen und schon gehts wieder los. :D

"Wenn ein Gesundheitszeugnis (für meine Sicherheit) vorliegt, bin ich sogar bereit auf Präservative zu verzichten und werde nach dem Geschlechtsverkehr die Pille danach nehmen, um eine Schwangerschaft auszuschließen." Wenn sie die nicht nimmt, wird der Auktionspreis nochmals einiges höher..*hust*

"Ich wünsche mir Deine Nachrichten über gesext.de in englischer Sprache, weil ich die deutsche Sprache nicht beherrsche." rofl

[quote='Think_freak',index.php?page=Thread&postID=558772#post558772]ja, ab 25 kriegen die alle nen dicken Hintern :thumbdown:[/quote]
Na wenn dat mal meine Frau hören würde, ne Schatz du weißt ich lieb dich egal wie dick dein Hintern wird :D

[quote='morgen',index.php?page=Thread&postID=559032#post559032][quote='Think_freak',index.php?page=Thread&postID=558772#post558772]ja, ab 25 kriegen die alle nen dicken Hintern :thumbdown:[/quote]
Na wenn dat mal meine Frau hören würde, ne Schatz du weißt ich lieb dich egal wie dick dein Hintern wird :D[/quote]

Gut, wenn man eine Frau/Freundin hat, die NIE einen Solchen bekommt. Ganz zu schweigen von dem Luxus, sich nie die Beine rasieren zu muessen :)

Gruesse, meshua.

´n bischen was zum anfassen sollte da schon dran sein :D , das mit den Haaren ist´n anderes Thema :pinch:

[quote='morgen',index.php?page=Thread&postID=559047#post559047]´n bischen was zum anfassen sollte da schon dran sein :D , das mit den Haaren ist´n anderes Thema :pinch:[/quote]

"'n bisschen was" an der richtigen! Stelle. Diese ist vielleicht eher vorn, denn hinten ;:rolleyes: //meshua.

philosophische Gedanken zu Irina...

tja, Irina - wer ist Irina?

Ist sie dieses wunderbare, süsse Weib aus Krasnojarsk, deren Mutter Kartoffelbauerin ist? ist sie die Schöne aus dem Dorf im hintersten Sibirien - mit dem Traum endlich aus diesem viel zu kalten Land zu entfliehen ? hach, es gibt unendlich viele Irinas... Ihre anmutende Schönheit ist auf dörflichen Festen in zerfallenen, ehemaligen Kolchosen zu bewundern, ihr Duft überströmt den Gestank der Ziegen und Schweine...selbst in Gummistiefeln und langen Röcken kann man die gazellenhaften ultralangen alabasterweissen Beine erahnen :P sabber.

[quote='meshua',index.php?page=Thread&postID=559057#post559057]"'n bisschen was" an der richtigen! Stelle. Diese ist vielleicht eher vorn, denn hinten ;:rolleyes: //meshua. [/quote]
am_busen.jpg

Da freun sich dann auch schon Kinder drüber :D ham wir eigentlich Vollmond seit gestern ?(

[quote='morgen',index.php?page=Thread&postID=559032#post559032]
[quote='Think_freak',index.php?page=Thread&postID=558772#post558772]ja, ab 25 kriegen die alle nen dicken Hintern :thumbdown:[/quote]
Na wenn dat mal meine Frau hören würde, ne Schatz du weißt ich lieb dich egal wie dick dein Hintern wird :D[/quote]Brüderlein schau, da kommt meine Elfe..... :P ,
"Lass es mal Zwölfe sein"..... :whistling:

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben