Wer will ein T60p geschenkt? :D

tagwünsch,
jetzt verkauft er schon spiele, die es noch gar nicht auf dem markt gibt...
nun bleibt mal auf dem boden, das spiel kann man in zig dutzenden online angeboten kaufen.
beispiel
noch mal
ein bischen mehr recherche bei solchen äuserungen wäre schon angebracht!!!

greeTz Lyvi

Original von lyvi
tagwünsch,
nun bleibt mal auf dem boden, das spiel kann man in zig dutzenden online angeboten kaufen.
beispiel
noch mal

greeTz Lyvi

stimmt, Du hättest echt besser recherchieren sollen. Das Spiel kann man überall nur vorbestellen, da es für Oktober 2007 angekündigt wurde!

EDIT:
extra für sparmer hier die Erklärung, dass ich mit dem obenstehenden Posting nicht ihn, sondern lyvi meinte! "Ironie" ist scheinbar nicht jedem ein Begriff...

also lyvi und deeptrancer,

das sind ja seltsame aussagen von euch. ich sagte nur:

"jetzt verkauft er schon spiele, die es noch gar nicht auf dem markt gibt..."

und da lieg ich ja wohl nicht falsch...auch wenn das spiel okt. 2007 rauskommen sollte, was es nicht tut. naja. ihr solltet vielleicht mal ein bisschen recherchieren...

abgesehen davon schreibt er auch nicht dazu, dass es eine vorbestellung ist.

zitat:
"das spiel is das beste GTA teil den ich selbs gespielt hab ein super spiel.."

sparmer, bleib mal auf dem Boden und les meinen Beitrag nochmal, dann wirst Du feststellen, dass ich das so wie auch Du sehe!! Ich hatte meine Aussage an lyvi gerichtet, deshalb auch das Zitat!

Davon abgesehen weiß ich, dass das Spiel für März 2008 angekündigt wurde, es ging hier nur um die Amazon-Angabe, welche lyvi verlinkt hatte!

Original von deeptrancer
Original von lyvi
tagwünsch,
beispiel
noch mal

greeTz Lyvi

stimmt, Du hättest echt besser recherchieren sollen. Das Spiel kann man überall nur vorbestellen, da es für Oktober 2007 angekündigt wurde!
da kann ich nur den kopf schütteln und folgere daraus:
das du idealo genauso misstraust?!?
und amazon dich auch übers ohr hauen will?!?

................gebranntes kind?

wass heisst das schon wenn jemand so was schreibt, wer ist das, woher hat er die infos,
mir macht ja schon der nacken weh vom kopfschütteln

ciao Lyvi

ähm, ja... sorry, aber warum stimmst du dann lyvi zu? kann man doch nur missverstehen...oder lieg ich da falsch?

Original von sparmer
also lyvi und deeptrancer,

das sind ja seltsame aussagen von euch. ich sagte nur:

"jetzt verkauft er schon spiele, die es noch gar nicht auf dem markt gibt..."

und da lieg ich ja wohl nicht falsch...auch wenn das spiel okt. 2007 rauskommen sollte, was es nicht tut. naja. ihr solltet vielleicht mal ein bisschen recherchieren...

abgesehen davon schreibt er auch nicht dazu, dass es eine vorbestellung ist.

zitat:
"das spiel is das beste GTA teil den ich selbs gespielt hab ein super spiel.."

es gibt leute die haben die dinger bevor sie auf dem markt kommen.
auch spiele werden getesstet
selbst wen es nur eine "billige" ost copie ist........

nun ja ich brauchs ja nicht........

sparmer, wenn ich lyvis Beitrag zitiere und schreibe "Du hättest...", dann sehe ich das so, dass ich lyvi anspreche.

@lyvi: nein, ich misstraue Amazon nicht wirklich, bin auch kein gebranntes Kind. Aber Du hast geschrieben, dass man es überall kaufen kann. Und das stimmt nicht! Man kann es nur vorbestellen, mehr nicht!

das sehe ich nicht so, wenn du lyvi erst zustimmst und dann du hättest benutzt, sprichst du mich an.
ist ja auch egal... ich habs ja jetzt verstanden was du gemeint hast...

@lyvi: nein, ich misstraue Amazon nicht wirklich, bin auch kein gebranntes Kind. Aber Du hast geschrieben, dass man es überall kaufen kann. Und das stimmt nicht! Man kann es nur vorbestellen, mehr nicht!
ja, da hab ich mich falsch ausgedrückt *schäm* wollte darauf hinweisen das man es eigentlich überal angeboten bekommt.
damit wiederum wollte ich klar machen das man nicht zu schnell, falsche voreillige schlüsse zieht.
sparmer, wenn ich lyvis Beitrag zitiere und schreibe "Du hättest...", dann sehe ich das so, dass ich lyvi anspreche.
@sparmer, das war schon an mich gerichtet

Original von phil83
Original von T42p
Also wer bei jemandem kauft der seit kurzem erst bei ebay angemeldet ist, als gewerblicher Verkäufer, und dann nur 0 Bewertungen hat und auf Anhieb ein Thinkpad und andere hochpreisige Dinge verkauft, der ist selbst schuld!

Aber selbst als gewerblicher Verkäufer muss man ja irgendwann bei 0 angefangen haben. Ich was du da ansprichst ist doch genau die Masche der Betrüger, oder nicht? Erst ganz viele billige Artikel verkaufen, damit man viele positive Bewertungen erhält und dann irgendwann die teuren Dinge verkaufen.... Das ist doch genau eine Masche von vielen Betrügern bei eBay...

Außerdem ist es bei eBay, wie bei vielen anderen Dingen: No risk, no fun. ;)
Wenn man ein Schnäppsche will, muss man halt was riskieren.

Ja die Masche der klugen etrüger, die dummen machen das so wie oben, und noch Dümmere kaufen dann auch noch bei denen.

Man sollte immer bedenken: Niemand hat etwas zu verschenken.

@ ALL: Leute reißt euch mal zusammen, es ist doch wohl unbestritten dass es sich um einen Betrüger handelt. Anstatt hier um Kleinigkeiten zu streiten wann das Spiel nun rauskommt, solltet ihr den Typen lieber bei ebay melden und damit was Sinnvolles tun!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben