Wer von euch ist bei Twitter??

simlan

New member
Themenstarter
Ich hab mich grad kurz entschlossen mal angemeldet. Wie benuzt ihr das? Irgendwie hab ich das Gefühl das Twitter keinen tieferen Sinn hat.. Richtig?

Ich hab gesucht aber es gab noch keinen Twitter Thread oder ?

Okay hab ich mir gedacht. Aber is schon krass wie viel sinnfreier Käse dabei rumkommt..

Ohne Ende Virus LInks ... zzzZZ LOL wie witzig für alle die Malware frei Haus haben wollen .

mir hat sich der sinn dieses systems (mir fiel kein besserer ausdruck ein) auch noch nicht erschlossen. gott sei dank bin ich aber nicht allein, wie dieser thread beweist

siehe auch diesen blog:

gruß in't huus

gatasa

Lustig ist, dass du einen blog verlinkst, der angeblich die Sinnfreiheit von Twitter zeigen soll...
Doch Twitter ist doch genau das selbe, nur kleiner --> Micro blogging halt...

Wie das am Ende von den Leuten genutzt wird ändert doch nichts am System...
Es gibt genau so viele "richtige" blogs, die völlig sinnfrei sind, trotzdem zweifelt keiner am "Sinn" von blogs?!

Ich mein, klar finde ich es oft auch quatsch, zu bloggen, wann man bspw. auf dem Klo war und wie es war...
Doch wie gesagt ändert das nichts am System an sich...und das finde ich durchaus gut :thumbup:

Ich find Twitter toll.

Ich hab News, interessante Firmen und Agenturen, tolle Hersteller und alles mögliche aboniert.
Neueste Meldungen hab ich so garantiert vor den Nachrichten, vor dem Fernsehen und vor euch ;D

Selbst was schreiben? 15 Tweets oder so hab ich in nem halben Jahr.

[quote='simlan',index.php?page=Thread&postID=660360#post660360]Wer von euch ist bei Twitter ??[/quote]Ich :)[quote='nickless',index.php?page=Thread&postID=660374#post660374]Ich find Twitter toll.
Selbst was schreiben? 15 Tweets oder so hab ich in nem halben Jahr.[/quote]So schlecht finde ich es auch nicht :)
Nichts aufregendes aber:

[quote='tgraupne',index.php?page=Thread&postID=660371#post660371] --> Micro blogging halt...
[/quote]
Genau :)

Hier ist mein langweiliger Account :D

http://twitter.com/ingope

btw:
http://twitter.com/igadget_news

;)

(letzteren Pflege ich aber nicht :) )

das sind die "nachrichten" ?( , die ich meinte.

gruß in't huus

gatasa

Ich hab kürzlich nen Thinkpad-Forum Account angelegt, den ich aber nicht pflege. Was wollt ihr denn da schon lesen, außer dass wir wieder 10 Leuten PNs geschrieben haben wegen diesem und den verwarnt haben, weil er jenes verbrochen hat und den Doppelaccount erwischt und gekickt... bla :)

Edit: Oha, das Passwort ist nicht auf diesem Rechner. Naja, wenigstens folgt Ingope dem Account :D

G.

[quote='gatasa',index.php?page=Thread&postID=660772#post660772]das sind die "nachrichten" ?( , die ich meinte. [/quote]Es zwingt dich doch keiner Twitter zu nutzen, so what? :)
[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=660781#post660781]Ich hab kürzlich nen Thinkpad-Forum Account angelegt, den ich aber nicht pflege. [/quote]Warum hast du ihn denn erstellt? :)
Ich folge dir erstmal, auch wenns bös langweilig ist :D

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=660787#post660787]Ich folge dir erstmal, auch wenns bös langweilig ist :D[/quote]Du kannst ja deinen Beitrags-Counter stündlich twittern. :D ;)

[quote='phil83',index.php?page=Thread&postID=660791#post660791]Du kannst ja deinen Beitrags-Counter stündlich twittern. :D ;)[/quote]
Der ändert sich bei mir zur Zeit allerdings eher nur täglich, teilweise sogar nur wöchentlich :)

[quote='Schorsch_SH',index.php?page=Thread&postID=661141#post661141]na dann folge ich dir mal :)

http://twitter.com/schorsch_sh

mein account ^^[/quote]
Ah du bist das :)
Konnte vorhin als die Mail kam mit deinem Namen nichts anfangen, aber nun leuchte das Teelicht :)
Folge dir auch, mal gucken obs bei dir auch sowas spannendes gibt wie bei mir *fg*

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben