Wer von euch hat das Pannenspray in die Luftmatratze getan?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagt mal gehts noch@Mods? Meinen Post mit der Aussage "Der kommt doch aus Berlin" mit dem Grund zu löschen, dass es Mobing wäre grenzt schon ziemlich an Rufschädigung. Dagegen möchte ich in aller Entschiedenheit protestieren. Mit dieser Aussage habe ich niemand gemobbt - eher noch das Gegenteil (da meine Aussage so gemeint war, dass es toby ja garnicht gewesen sein kann, da er ja nicht aus der Gegend kommt). Dass ihr damit anderen Usern einen falschen Eindruck über mich vermittelt scheint euch ja herzlich egal zu sein, aber ich finde das nicht in Ordnung.
Ich stimme dir fast 100%ig zu. Grund: Auch mein Post sollte zum Nachdenken anregen und zwar so, dass es nicht zum Mobbing kommt. Ich hoffe, dass man das demnächst differenzierter behandelt, d.h. nicht alle Posts, die miteinander zu tun haben, aber unterschiedlichen Inhalt haben mit nur einem Grund löschen.
Ich war es nicht und ich bezweifle, dass die der Schuldige freiwillig outen wird.

Tj@ggrohmann -Willkommen im Club.

Hmm. Ich will noch mal betonen, daß Aviator hier absolut kein Mobbing betrieben hat (eher im Gegenteil). Da wünsche ich mir doch mal etwas mehr Fingerspitzengefühl bei den Mods - das ist nämlich ein ziemlich harter Vorwurf, der von (anonymen) Mitlesern völlig falsch verstanden werden kann. Man weiß nie, wer hier alles mitliest und was daraus dann für Gerüchte entstehen.

Danke@ggrohmann

Ob sich wohl mal noch n Mod dazu äußert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben