Wer spendet mit? - Mehr als 30 Spender gesucht, dann spende ich €150.-

ich glaube, wir haben ein wenig aneinander vorbeigeredet. Ich hatte Dein "alles schon passiert" falsch verstanden ;)
 
Immer weiter! Denk doch mal einer an die Kinder.
 
Dann schließ ich mich mal an.
Überweisung ist eben rausgegangen :)
 
Leute, bis heute sind erst 21 Zahlungseingänge auf dem Spendenkonto eingegangen, trotz 34 Zusagen!

Denkt dran, dass Mornsgrans den bestätigten Zahlungseingang auf dem Spendenkonto als Bedingung gesetzt hat!!!


edit: nicht eingetragene Verwendungszwecke anhand des Realnamens identifizieren können, deshalb Update von 19 auf 21
 
muss mein spätes überweisen entschuldigen, hatten einen trauerfall in der familie und ich war etwas abgelenkt.
die zahlung ist aber nun seit heute nachmittag raus.

gruß in't huus

gatasa
 
Danke - das wäre nach meiner Zählung #35
 
Mornsgrans hat die Wette verloren!

Es haben Stand jetzt 36 Leute eine Zusage erteilt, davon sind 32 Zahlungseingänge bis jetzt erfolgt! Die anderen 4 User wurden von mir angeschrieben.

Inklusive den EUR 150 von Mornsgrans hat diese "Spendenwette" sensationelle EUR 1.036,22 gebracht! (unter der Prämisse, dass die EUR 80 der ausstehenden 4 Zahler noch eintreffen)

Vielen Dank an alle für eure Beteiligung!!
 
Hmmm - also:
10_6_8.gif
 
Auch danke an alle anderen Spender :))

Schöne Nummer!

Grüße
 
Super :thumbup:

Danke an Morns für seine Idee (und die runtergelassenen Hosen *g) und alle anderen Mitspender. Da ist ja echt ein wirklich sehenswerter Betrag rumgekommen!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben