Wer spendet mit? - Mehr als 30 Spender gesucht, dann spende ich €150.-

Zählen eigentlich Spenden für Benutzernamen mit? Dann wäre es einer mehr.:rolleyes:
 
h

Das sollte doch nicht der eigentliche Sinn einer Spennde sein! Oder?

xyz

Ich habe den Benutzertitel für 20 statt 15 gekauft, weil ich das gut finde. Diesen Fred habe ich erst später gesehen. Ich dachte halt, vielleicht kann man so die Anzahl der Spender hochbringen. Wenn es nicht geht, zählt es nicht.

Schönen Abend noch.
 
Ich sage mal so. Es geht um den guten Zweck. Wer hier mitmacht ist nicht primär an einem Titel interessiert. Mornsis Aktion ist davon losgelöst. Wer einen Titel will kann gern erneut spenden.

Gruß
Bounty
 
angsthab.png
 
Dieser Thread wurde von 348 Usern gelesen. Wenn alle gespendet hätten , wären die Kinder glücklich und unsere Mornsgrans gerupft wie eine Weihnachtsgans.
Also ihr dürft gerne noch was dazu tun.
Herzlichen Dank an Volkhard und die Spender
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben