Wer leiht mir kurz seinen Windows 8.1 Key? (kein Pro)

Thomebau

Active member
Themenstarter
Hi,
zugegebenermaßen eine etwas seltsame Anfrage, aber Microsoft treibt ja auch die wildesten Blüten bei seinen Copyright Maßnahmen ...

Folgende Problemstellung:
Rechner mit vorinstalliertem Windows 8.1 X64 (kein Pro), Key im BIOS hinterlegt. Aber nachträglich Windows 7 installiert.
Ich habe mit diversen Tools versucht den Key aus dem BIOS auszulesen, der Key der mir da angezeigt wird funktioniert aber nicht mit dem Windows 8 oder dem Windows 8.1 Download Tool. Ich schätze mal der wird von dem (noch nicht aktivierten) Windows 7 Pro stammen.
Ich habe dank MSDNAA zahlreiche Windows 8 und 8.1 Pro Keys, kann damit aber keine nicht Pro ISOs herunterladen, da komme ich also erst mal nicht alleine weiter (oder kennt da wer eine Möglichkeit?).
Ich bräuchte also jemanden der mir kurz und ausschließlich zum Zweck des Downloads (Installation und Aktivierung erfolgen ja mit dem im BIOS hinterlegten Key) seinen Key zur Verfügung stellen würde. Ich verspreche den weder weiterzugeben, noch zu nutzen (was soll ich auch damit?).

Es wäre super wenn sich jemand dazu bereit erklären würde mir zu helfen. Über andere Lösungsansätze wäre ich natürlich auch dankbar, ich bin mit meinem Latein am Ende...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben