Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
?( hm? Jedes 64-Bit-OS kann das! Leopard definitiv auch, lies mal den Bericht dazu in der aktuellen C't.Original von Aviator
selbst wenns nur 16gb ram sind, was bringen die denn wenns soweit ich weiß kein os gibt, das die 16gb auch verwalten kann.
Also mehr Geld würde mir reichen. Die Zeit käme dann von ganz alle. Bzw. die würde ich mir dann nehmen.Original von buergernb
wenn man nur mehr Zeit + Geld hätte.![]()
Original von Lefty
Normalpreis liegt bei 13000 Euro 8o.
Original von ingope
Wahrscheinlich kostet das Gehäuse schon 10k?![]()
Original von Tlu
Das ist ein Mac...
![]()
Original von d0m1n1k
für den normalanwender, selbst hardcore hightechspiele zocker wärs wohl geldverschwendung, sogar für die schlimmsten zocker reicht wohl alle 2 jahre n desktop für ca 1000€
naja, wenn ich reich wäre würde ich mir sowas aus langeweile kaufen^^
Original von ingope
Original von Tlu
Das ist ein Mac...
![]()
Mit nicht aktueller Hardware, also "as usual"![]()
mensch Leute, das ist ein Mac. Der soll in erster Linie gut aussehen und mit klasse Werten auf dem Papier brillieren.Original von oinkmaster
Original von d0m1n1k
für den normalanwender, selbst hardcore hightechspiele zocker wärs wohl geldverschwendung, sogar für die schlimmsten zocker reicht wohl alle 2 jahre n desktop für ca 1000€
naja, wenn ich reich wäre würde ich mir sowas aus langeweile kaufen^^
Zocker koennen mit dem Geraet nichts anfangen, weil eine, im Vergleich zum Gesamtpaket, laecherliche Grafikkarte eingebaut ist. SLI und Crossfire gibts bei Apple wohl auch nicht.
3D Menschen koennen mit dem Geraet auch nichts anfangen, weil eine Zockerkarte und keine Open-GL Karte installiert ist.
Original von hotzenplotz
das ist das neueste vom neuen! harpertown xeons, seaburg chipset. die mac pro sind gar nicht so teuer im vergleich zu "selbstzusammenstellen".
Original von ingope
Original von hotzenplotz
das ist das neueste vom neuen! harpertown xeons, seaburg chipset. die mac pro sind gar nicht so teuer im vergleich zu "selbstzusammenstellen".
Ähm... das neuste von wann? von den letzten 2 Jahren? jo![]()
Original von buergernb
Hi,
nochmal: Es steht zwar etwas von 32 GB RAM dort, aber weiter unten steht:Original von LolliPoP
Naja, 32GB Ram, wers brauch![]()
![]()
?(32 GB DDR2 FB-DIMM ECC mit 800 MHz (8 x 2GB), voll gepuffert mit Fehlerkorrektur (EEC). Acht Steckplätze.
also nix mit 32 GB, oder?
BuergerNB
Original von ingope
Das mag korrekt sein, trotzdem find ich die Hardware alles andere als Berauschend. Ok für MAC Verhältnisse ist es sicherlich ein Überflieger.
Meiner Meinung nach ist der Preis aber genauso abgehoben wie das Ego
vieler MAC Besitzer die ich kenne.
Wer einen MAC hat und sich damit angesprochen fühlt ist selbst Schuld
Edit:
Nein das ist kein Neid, ich habe selbst einen MAC aufgedrückt bekommen.
(Rein für die Arbeit)