Wer kauft sich so einen PC

• Ersteller Ersteller Lefty
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn er nich ganz so teuer wäre, hätt ich eventuell interesse... Obwohl mit eigentlcih meine 2x3 Ghz im Desktop reichen (leider nur 1 GB Ram und keine 32....)

Gruß

Nun, da dass wohl die derzeit schnellste erhältliche PC-Hardware ist, jemand der die passende Anwendung dafür hat, beispielsweise 3D-Rendering. Für Office u.ä.ist es überdimensioniert und Spiele wissen in der Regel mit insgesamt 8 Cores auch nichts anzufangen.

Jemand der in cad gerne sich seine Villa mit jedem Ytong stein anguckt und eine virtuelle begehung macht.

Original von Paddelpatrick
Wenn er nich ganz so teuer wäre, hätt ich eventuell interesse... Obwohl mit eigentlcih meine 2x3 Ghz im Desktop reichen (leider nur 1 GB Ram und keine 32....)

Gruß

Wie war das noch mit den 5€ Taschengeld? :D

Dreamwalker.

edit: das wären dann ja nur 133 Jahre :D

ps: nimms bitte nicht zu ernst ?( 8o

Für Videoschnitt und zum rendern ist die Kiste gut.
Für Normalanwender dagegen bedeutet so ein Rechner pure Geldverschwendung .

Hi,

kann ich oder der Anbieter nicht rechnen? ?(

Bei mir sind 8 x 2 GB-RAM-Riegel insgesamt 16 GB RAM.

BuergerNB

schon ein sehr nettes teil. in wenigen jahren werden wir uns denken, was man damit gemacht hat, weil nichtmal zukunftssolitär darauf laufen würde.

die technik schreitet sehr schnell vorran. heute ists noch der hyper-pc, und übermorgen ists ne lahme ente. heute schaunt man und übermorgen lacht man ;)

Bei dem Preis bin ich aber über die 8800 Gt etwas enttäuscht.
Da hätte die auch zur 8800 Ultra greifen können...

Naja, 32GB Ram, wers brauch :rolleyes: :D

Original von LolliPoP
Bei dem Preis bin ich aber über die 8800 Gt etwas enttäuscht.
Da hätte die auch zur 8800 Ultra greifen können...

Naja, 32GB Ram, wers brauch :rolleyes: :D

Wrong... Crossfire 2 x 3870 x2 :D Das haut wenigstens rein :)

Und so toll finde ich die Hardware nicht das es den Preis rechtfertigt.

Gerne erinnere ich mich an die Zeiten, wo jedes Notebook diesen Betrag gekostet hat ( auch z.B. Neupreis T30, T23 etc) - alles wird teurer... nur IT wird immer billiger... - da ist so ein Neupreis doch nichts besonderes - (ist übrigend der Preis für ein wenig Zahnersatz mit Eigenanteil :D) - oder der Wertverlust nach einem Jahr beim Neuwagenkauf... - also alles relativ zu sehen...

ist doch eine hübsche maschine. obwohl die powermacs m.E. noch leckerer waren. Ein echter IBM-Prozessor, traumhaft, sowas!

Läuft da auch Windows drauf? :D
Schon ein schickes Teil. Da kann man nur von träumen.

Warum macht man nicht aus den beiden HDs einen Raid-0-Verbund? Müsste doch noch einen Tick schneller sein. ;)

Original von MaxPower
um flugsimulator zu spielen wäre der rechner nicht schlecht :)
Aber dazu müssen noch mind. 2 30" Apple Cinema HD Displays her. Dann macht das aber bestimmt Spaß. :D

Die stellen so ein Produkt nur ein um fuer ihre anderen Produkte zu werben. Sehr viele PC-Shops machen Werbung mit teuren PCs, das ist nichts ungewoehnliches.

Warscheinlich wird solch ein Geraet nie konfiguriert noch je verkauft.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben