Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis zum Weihnachtsgeschäft will Lenovo auch die restlichen Verkaufsregale der großen Ketten wie MediaMarkt besetzen.
"Fakten, Fakten, Fakten!"Aviator' schrieb:Wie schlecht recherchiert ist das denn bitte?![]()
neikloe' schrieb:Allerdings finde ich, dass ohne IBM Lenovo nicht ganz so gut dastehen würde, wie es nun der Fall ist......(
Aviator' schrieb:wie bitte, Acer der Erfinder des Netbooks, ich darf doch mal lachen oder? Wie schlecht recherchiert ist das denn bitte?![]()
joachima' schrieb:Was passiert denn, wenn die Obstfirma die Mac-Sparte aufgibt und sich nur noch auf I-Phones, I-Pads, I-Pods und I-Klorollen konzentriert??? Und Acer kauft das Mac Label, oder Medion.......
Das male ich mir lieber nicht aus......
JO
Einen Apple mit PCs oder diesem Chinaprodukt zu vergleichen. Wer dies tut oder meint beim Apple nur die Marke zu bezahlen, der beweist, dass er noch nicht mit einem Apple gearbeitet hat.
1. Ich mag mich ja irren, aber bezieht sich "Patriot" nicht immer auf das eigene Land? Und ich habe nicht das Gefühl, daß du Amerikaner bist (ich mag mich hier irren, klar).Ephialthes' schrieb:Und man mag mich auch "lynchen".... aber als "Patriot" wäre es mir lieber, die ThinkPad`s wären immer noch unter den Fittichen von IBM.
"lifestyligen Produkte der Kernobstgewächse..." Dass Euch dieses überhebliche Apple-Bashing nicht langsam selbst auf den Wecker geht :sleeping:huelle' schrieb:@Ephialthes
dann steig doch einfach um, gibt ja genug Produktion außerhalb Chinas ;-)
dass Dumme ist nur, dass die meisten großen Hersteller (ähhh Designer) in Auftragsproduktion bei irgendeinem Quanta, Wistron, Inventec oder Foxconn fertigen lassen, ja auch die lifestyligen Produkte der Kernobstgewäche.
Ich finde es toll bei Lenovo angemessene Warranty und Support zu bekommen, inkl. einer Dokumentation, was in meinem Gerät verbaut wurde (damit die Möglichkeit einer reibungslosen Wartbarkeit)
so ein ethisch völlig bedenkenlos designtes, produziertes und gewartetes Laptop hätte mal was, leider sind die Marktchancen bei ca 5k Euro wohl begrenzt
Pegasus44' schrieb:"lifestyligen Produkte der Kernobstgewächse..." Dass Euch dieses überhebliche Apple-Bashing nicht langsam selbst auf den Wecker geht :sleeping:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen