Wer´ist und wo ist Maike?

Nobby

Ritter der ThinkPad-Runde
Themenstarter
Bei dem letzten "Woodstock" in Mainz war auch eine Maike vertreten.

Aber wo ist sie nun abgeblieben.

Wer kann etwas über ihren verbleib sagen.

Nobby

Ach Nobby, Du weißt doch daß Maike zu faul zum registrieren ist. Zuwas auch, sie hat ja schon jemanden hier im Forum der die Fragen stellen kann.

Ansonsten wartet Maike gerade auf den süßen Reisauflauf, der jede Minute auf den Tisch kommt :D

*auchwill*

Edith sagt: also nich Maike, auch wenn sie bestimmt ne nette is ^^ Eher der Reisauflauf :P

Hi dann bestell ihr mal schöne Grüsse und einen guten Appetit.

Das mit dem registrieren, bekommen wir auch noch hin.:)

Nobby

Ich fürchte, auch beim Reisauflauf hat Maike was dagegen, da mir gerade großer Hunger angekündigt wurde :D

Beim ersten lesen hab ich das auch überlesen ;D Wollt erst gegenfragen ob ich dann Maike bekomme ;D

Gudde ^^

Gibt es schon eine Foren-Singlebörse? Vielleicht unter Marktplatz oder Software/Linux ?

Bin ja ken Singel, aber Frauen kann man nich genug haben ...

Die eine putzt, die andere kocht und die Dritte .. ^^

Ich hab eine und die is, wenn sie alles mehrmals am Tag für mich machen muss, doch recht ausgepowert am abend :D

(Gut das sie hier nicht mitliest :D)

Mich würde mal die Frauenquote hier interessieren (im Forum, nicht in diesem Thread).

Ich schätze aber mal < 5%.

Zuletzt bearbeitet:
Definition einee Maike:

"Hochgradig süchtigmachendes Wesen, sorgt dafür das der Brieftascheninhalt schnell, rapide und gleichmässig schwindet, Hat ähnlichkeit mit einem schwarzen Loch.
Hat die einmalige Eigenschaft aus Geld Schuhe zu produzieren.
Zudem unheimlich schnell Reizbar, vorallem wenn eine zweite Maike in sicht ist.
"

:D

Gibt es schon eine Foren-Singlebörse? Vielleicht unter Marktplatz oder Software/Linux ?
Hey, nix da - Maike is mein und seit 10 Jahren mit mir Verheiratet. Also Pfoten weg! zornig

Mich würde mal die Frauenquote hier interessieren (im Forum, nicht in diesem Thread).

Ich schätze aber mal < 5%.
Damit könntest Du Recht haben. Einfach mal die Quote beim Woodstock in Mainz ausrechnen.

Ist es ansteckend? :D

Aber andere - auch Frauen - lesen mit. Dein Beitrag sehr wohl als frauenfeindlich betrachtet werden. Daher bitte ändern, bevor ich es mache...
Ah laß doch Mornsgrans - wenn er sich schon heute mal traut frech unterm Küchentisch vorzuschauen :eek:

Weiß ich nicht, aber auf jeden Fall tödlich :D

*duck und weg*
Ähem, der Name war Maike, nicht Doris - nur bei Doris kriegt man die "tödliche Dosis" wenn man sie heiratet und 'nen Tippfehler in den Namen bringt :D

Na die anderen müssen ja erst mal Deiner habhaft werden. Da ist also Deine Frau eindeutig im Vorteil :D

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben