Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist es ansteckend?Beim ersten lesen hab ich das auch überlesen ;D Wollt erst gegenfragen ob ich dann Maike bekomme ;D
Aber andere - auch Frauen - lesen mit. Dein Beitrag sehr wohl als frauenfeindlich betrachtet werden. Daher bitte ändern, bevor ich es mache...Ja aber nur solange sie nicht mitliest![]()
Ist es ansteckend?![]()
Glaub' ich nicht.Weiß ich nicht, aber auf jeden Fall tödlich
*duck und weg*
Hey, nix da - Maike is mein und seit 10 Jahren mit mir Verheiratet. Also Pfoten weg! zornigGibt es schon eine Foren-Singlebörse? Vielleicht unter Marktplatz oder Software/Linux ?
Damit könntest Du Recht haben. Einfach mal die Quote beim Woodstock in Mainz ausrechnen.Mich würde mal die Frauenquote hier interessieren (im Forum, nicht in diesem Thread).
Ich schätze aber mal < 5%.
Ah laß doch Mornsgrans - wenn er sich schon heute mal traut frech unterm Küchentisch vorzuschauenIst es ansteckend?
Aber andere - auch Frauen - lesen mit. Dein Beitrag sehr wohl als frauenfeindlich betrachtet werden. Daher bitte ändern, bevor ich es mache...
Ähem, der Name war Maike, nicht Doris - nur bei Doris kriegt man die "tödliche Dosis" wenn man sie heiratet und 'nen Tippfehler in den Namen bringtWeiß ich nicht, aber auf jeden Fall tödlich
*duck und weg*
Ist es ansteckend?
Aber andere - auch Frauen - lesen mit. Dein Beitrag sehr wohl als frauenfeindlich betrachtet werden. Daher bitte ändern, bevor ich es mache...
Und wenn nicht, bist ja Du derjenige, der die Prügel von seiner Frau einstecken mußDenke das ist mehr als offensichtlich das das als Spass gemeint ist
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen