Weltuntergang!

Vodnjan

New member
Themenstarter
Gerade ist Google ausgefallen!!! Google.de ist nicht erreichbar. Ich dachte zuerst es läge an meinem PC, hab Router neugestartet, PC neugestartet, alles. Jetzt hab ichs auf einem anderen via UMTS versucht und Google ist immernoch nicht erreichbar!

Steht uns jetzt der Weltuntergang bevor?!

google (inkl. gmail und Co) und ntv.de gehen bei mir auch nicht (TDSL)

Hat irgendjemand bei einer offiziellen Stellen nachgefragt?

Edith sagt: Erst auf Details klicken, dann was posten! Auf Heise.de sind lauter Störungsmeldungen

Grüße

Hallo,

der Telekom-Technik-Service arbeitet daran. Zeitangaben sind nicht möglich. Üblicherweise sollte die Störung in maximal 6 Stunden behoben sein.

Mit besten Grüße
fattpf

Hi!

Bei mir (T- Com) geht google.de auch nicht. Naja, was solls, solange sonst alles funzt.

lg

also bei mir gehts ohne probleme (Wilhelm.tel)

zum Glück scheint das ja nur einen Anbieter getroffen zu haben, sonst wäre wohl das ganze Kommunikationsnetz zusammengebrochen :D

Und in der Bild morgen würde dann stehen: Google tot. Bild kann deshalb keine Artikel bringen. :evil:

Bei mir in der Firma (1und1) kein Google, kein Gmail, sonst ging alles. Zuhause über kabeldeutschland: keine Probleme...

Gruss, maculae

Zum Glück muss ich nicht ein Navi verwenden, das Daten über das Mobilfunknetz holt, sondern sitze gerade gemütlich im ICE nach Frankfurt.

:D

passt auf - gleich verdunkelt sich der Himmel über uns und das komplette Internet und alle Kommunikationsleitungen werden gestört.
Das Aliens haben nur Google als erstes entdeckt und nutzen es zur Kommunikation, um ihre Lithium Plutonium Wasserstoff Bomben zu positionieren, um die Erde in eine andere Umlaufbahn zu verschieben, damit diese Spezies weiter existieren kann :)

Auf Heise.de sind lauter Störungsmeldungen

Sehe dort nicht, könnte mir allerdings auch schlimmeres vorstellen, als mal nen Tag auf Google in seiner kompletten Dienstleistungsbreite zu verzichten ;)

Achso: Bei mir hats den ganzen Tag funktioniert (Württembergische LandesBIB).

Bei mir ist immer noch tot. Musste auch schon 3mal ausweichen. Diese leiste oben im Forefox zieht meinen Mauszeiger immer wieder dahin, um zu googel :)

Hab ich T-com oder Arcor??? Ach herje, was für ein Durcheinander ich weiss es selbst nicht mehr bei allem DSL Flatrate Dies und Jenes

*gleich mal nachschaun*

Gruß Flou

Banales Problemchen, die DNS der T-Com haben Schluckauf.
Also einfach einen anderen benutzen.

wenn der Weltuntergang kommen sollte, nehm ich mein TP mit in die Hölle :D aber zum Glück nutze ich T-Online nur auf meinem Desktop-PC. Solche Ausfälle hatte ich früher auch gelegentlich, zuletzt auch bei Arcor.
Werde nachher mal testen ob ich auch nicht googlen kann, wär peinlich für T-Online.

Gruss, Dieter

@Skleinehaken

auf jeden Fall werden das verdammt heisse Teile sein. Mein TP werde ich aber deswegen nicht umlackieren...

Google läuft noch immer nicht!!!

Ich drück jetzt ab:

photocase9zupfbcy3.jpg

Wiedersehn!

b2t:

ich frag mich, wie hoch der volkswirtschaftliche schaden ist, nachdem heute viele, die google geschäftlich nutzen, nicht drauf zugreifen konnten?

einpaar gedanken dazu:
- internetabmahnanwälte haben heute die kriese bekommen
- karlheinz verzweifelt bei der suche nach schmudelfilmchen
- tausende schüler kommen morgen ohne hausaufgaben in die schule
- der arzt von nebenan kann nicht mehr ergoogln, was man am besten bei erkältung verschreibt
- usw.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben