Welches X-Modell habt ihr?

Marshall

New member
Themenstarter
"Diese Umfrage richtet sich speziell an die X- Besitzer.
Leute mit Thinkpads anderer Modellreihen bitte nicht abstimmen um das Ergebniss nicht zu verfälschen."

Wäre doch super wenn wir hier auch so eine Umfrage hätten.
Zur Auswahl:
x20
x21
x22
x23
x24
x30
x31
x40
x41
X200
X300
Bin zwar neu aber denke hab nix vergessen oder ?
Vielleicht könnte dann ein Mod die entsprechende Umfrage hinzufügen.
mfg

EDIT by tuete: hab da mal ne richtige umfrage draus gemacht :wink:

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=464691#post464691]Mal ein paar X´e Nachgetragen :)[/quote]

Wär nicht ein neuer Thread sinnvoller? Hier müsste immer noch mein X30 gezählt sein, ich bin nur mittlerweile zwei X-Notebooks weiter...

[quote='FrankM',index.php?page=Thread&postID=476770#post476770]Seit gestern ein X301 2776-LEG.[/quote]

Gratuliere ! (Gerät würde mich auch interessieren). Dürfte ich dich bitten, in unserer Benchmark-Sektion einen Eintrag zu hinterlassen ?

Vielen Dank,
mm

X200

siehe sig. ;)

Edit: nur schade dass ich nicht mehr meine Stimme abgeben kann..hab ja schon fur meine damalige X61s gemacht :whistling:

[quote='tüte',index.php?page=Thread&postID=35533#post35533]hab da mal ne richtige umfrage draus gemacht, alle nicht-x-besitzer verzichten der fairness bitte auf die teilnahme an der umfrage.

gruesse
tuete[/quote]Könntest Du wohl auch das X200T aufnehmen?

Danke sagt Sylvia

Ab heute ein Lenovo Thinkpad X200 Tablet [7450-EQG] mit LED Multitouch, UMTS, Turbo Memory und Ultrabase X200. =)

Hallo,
ich habe seit gestern (allerdings noch nicht physisch) ein ThinkPad X61 Tablet - Modellnummer 7762-34G.
Das Notebook sollte nächste Woche eintreffen.

Ach ja, vielen Dank für das tolle Forum. Hat mich nur in meiner Entscheidung für ein Thinkpad bestärkt. :D

Gruß
fluggast

Hab nun endlich mein ThinkPad X200:
2,4 GHz C2D
2 GB RAM
250 GB HDD (7200 rpm)
9 Cell Akku
Also ein etwas aufgerüstetes X200 7458-5QG

Dadrauf ist ein komplett verschlüsseltes und schmales Ubuntu System (8.10)
wobei ich als Windowmanager Fluxbox verwende :)

MfG André

Hab nun auch endlich mein ThinkPad X200:

2.4 GHz

4 GB RAM
320 GB HDD (7200 rpm)
4/9 Cell Akku
Ist in der Basisversion ein X200 7458-CTO

X200t

Hi,gerade mein neues x200t ausgepackt,konfiguriert und getestet.
Habe es bei Andy(Forensponsor)wie den Vorgänger X60t in Schwandorf gekauft.
Wie x60t keine Beanstandungen-in wirklich beindruckender Qualität.
Ich lese auch die Qualitätsanmache verschiedener Mitglieder,jeder hat die Möglichkeit ein Thinkpad in hervoragender Qualität bei Andy zukaufen;sollten Probleme
auftrehten sind die mit Sicherheit von Andy leichter zu lösen.
Wenn ich mir die Verarbeitung meiner T20-T60 anschaue,ist mein neues x200t deutlich besser.
Meine Thinkpad -Armada begleitet mich berufsbedingt Weltweit-auch die härtesten Einsatzbedingungen ohne Ausfälle gut überstanden(Urwald/Wüste/Luftfeuchtigkeit gegen 100%).
IBM/Lenovo kann stolz auf seine Produkte sei-da wo es wichtig ist sind sie im Einsatz-IBM Lenovo Warranty funktioniert auch im Busch.
Gruß Burg

X200t WXGA 12,1 WWAN alle Netze

In der Modell Umfrage immer noch kein x200t

[quote='Burg',index.php?page=Thread&postID=510459#post510459]Hi,gerade mein neues x200t ausgepackt,konfiguriert und getestet.[/quote]
Burg - Der Thinkpad-Sammler...

Hat Dir Dein X61T nicht gereicht? ;)

Anyway, ich hoffe, Du bringst das x200T zum nächsten Stammtisch mit.
Mal anschauen wollen...

btw.
Ich bin mit X60s und X60T dabei! :thumbup:

Beste Berliner Grüße

tpfs-438.jpg

Mittlerweile hab ich auch mein x24 gegen ein x61s dann ein x200 eingetauscht. (Mit nem kurzen T61 Zwischenstopp)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben