Hallo liebe Thinkpad-Forumsmitglieder,
Ich suche ein Telefon mit Touchscreen und exzellentem Kalender.
Das scheint irgendwie nicht so einfach zu sein. Ich hatte bis vor kurzem ein Nokia E63, welches im Prinzip ja gut war. Stabiles, schnelles S60 mit gutem Kalender. Aber irgendwie doch ein bisschen langweilig. Ich wollte einen Touchscreen. Jetzt habe ich übergangsweise ein LG KP500 Cookie, welches vom Design, den Ausmaßen und dem Gewicht eigentlich ideal ist. Nur lässt die Kalenderapplikation nebst Outlook-Synchronisation doch stark zu wünschen übrig.
Ausprobiert habe ich bisher noch ein Nokia 5530 XM. Das war nichts für mich.
Was ich möchte:
- schlankes, leichtes Touchscreen-Telefon
- sehr guter Business-Kalender mit Outlook-Synchronisation
Ist das denn wirklich so schwierig? Preislich im Rahmen bis 300 Euro sollte es schon bleiben. Danke für Eure Tipps!
Grüße,
Lars
Ich suche ein Telefon mit Touchscreen und exzellentem Kalender.
Das scheint irgendwie nicht so einfach zu sein. Ich hatte bis vor kurzem ein Nokia E63, welches im Prinzip ja gut war. Stabiles, schnelles S60 mit gutem Kalender. Aber irgendwie doch ein bisschen langweilig. Ich wollte einen Touchscreen. Jetzt habe ich übergangsweise ein LG KP500 Cookie, welches vom Design, den Ausmaßen und dem Gewicht eigentlich ideal ist. Nur lässt die Kalenderapplikation nebst Outlook-Synchronisation doch stark zu wünschen übrig.
Ausprobiert habe ich bisher noch ein Nokia 5530 XM. Das war nichts für mich.
Was ich möchte:
- schlankes, leichtes Touchscreen-Telefon
- sehr guter Business-Kalender mit Outlook-Synchronisation
Ist das denn wirklich so schwierig? Preislich im Rahmen bis 300 Euro sollte es schon bleiben. Danke für Eure Tipps!
Grüße,
Lars