//Ich war am Ende der 1. Seite unterwegs, deswegen habe ich das jetzt analysiert. Seite 2-7 habe ich mal wieder gekonnt übersehen
Naja, vielleicht ist der Text trotzdem zu gebrauchen^^
nbwn hat ein serh schönes Gerät im Angebot:
http://www.nbwn.de/products/27179/l...-t530/lenovo-thinkpad-t530i-2429-e46-cto.html
Sollte zu deinen Anforderungen passen. Windows muss noch installiert werden, aber das ist ja kein Problem.
vs.
für die 100€ weniger ist ein
schnellerer Prozessor, aber statt der SSD eine langweilige Festplatte drin, die jedoch größer ist. Bluetooth hat der günstigere, dafür
keinen Full-Hd Bildschirm. Der günstigere hat aber für die geringere Auflösung eine
Webcam eingebaut, was in dem 999€ Angebot nicht ist.
Fingerprint-reader ist im teureren nicht verbaut, dafür im günstigerem. Der teurere hat den HDD-Airbag dort nicht gelistet, weil er eine SSD hat, beim günstigerem mit der Platte kommt er zum Einsatz.
Beim günstigeren ist Windows 7 64 Bit mit dabei.
Heißt: Wenn du weniger Geld ausgebst, hast du einen kleinen Leistungsschub mehr durch den schnelleren Prozessor. Die Festplatte bremst das aber mal wieder.
Der günstigere mit einer SSD wäre optimal, evtl. kann man das hinterher realisieren... Ein Fingerprint-Reader ist hier im Gegensatz zum teureren mit drin! Wenn du auf die Full-HD nicht scharf bist und dir HD-Ready genügen und sogar eine Webcam gefällt ist der günstigere auch hier super. Nur Full-HD gibts im teureren Angebot. Windows wäre beim teureren noch zu kaufen. Scheint der günstigere zu gewinnen, hm^^ Der günstigere hat übrigens 3 Monate weniger Garantie (04/15) wird aber genügen, oder?