Welches Thinkpad?

Also ich bezahl lieber 100€ und bin sicher was Orginales zu haben wie 50€ und habe was Kopiertes/ gefälschtes. Wegen den 100€ werde ich nicht den Hungertod erleiden müssen. Ich will den Rechner mehrer Jahre mit gutem gewissen benutzen:)

Aber trotzdem danke für den Hinweis.

32 oder 64Bit?
... und Windows 8 kostet 30 Euro, original von MS.
Hier im Forum gibts übrigens auch nur Originale!

Brauchst du denn unbedingt eine backlid Tastatur?
Eventuell tut es ja auch das Thinklight, hast du dir das schon mal angeschaut?
Ich muss sagen das hat sich über die Jahre ziemlich gebessert, das an meinem X220i ist um Welten besser als das alte am X200 (weshalb ich das ja damals auch gemoddet hatte ;))

Zuletzt bearbeitet:
wenns 3/4 jahre halten soll würd ich ein neuse kaufen
Na wenn es nur 3 oder 4 Jahre halten soll, dann ist ein Gebrauchtkauf ja wohl gar kein Thema. Ich persönlich kaufe mir keine neuen Geräte mehr, da mir der Wertverlust in den ersten ein, zwei Jahren einfach zu hoch ist und man wirklich wie aus dem Ei gepellte Gebrauchtgeräte bekommen kann.

@hha81667 hi wenn er aber fast 1000€ für nen gebrachtes hinlegt und keinen einflus hat was er für ein gerät bekommt mit ohne kratzer oder gebrachssuren najaes kann auch neu sein.......ich würd das neue nehmen und noch aufrüsten

@hha81667 hi wenn er aber fast 1000€ für nen gebrachtes hinlegt und keinen einflus hat was er für ein gerät bekommt mit ohne kratzer oder gebrachssuren najaes kann auch neu sein.......ich würd das neue nehmen und noch aufrüsten
Zum einen gibt es auch günstiger gebraucht und dann würde ich selbige halt bei einer Quelle kaufen (z.B. thinkspot -siehe Banner oben), wo man genau weiß was man für ein Gerät bekommt...

Servus,
Haste schon mal ueber ein gebrauchtes W520 Geraet nachgedacht?
Hat Power ohne Ende und bei Ebay kriegste sowas um nen Tausender rum..
Der Vorteil waere hier die Grafikkarte, ausserdem ist Win7 meistens schon dabei.
Und halten tut so ein Geraet locker 5 Jahre..
Und falls du ein Win 7 brauchst, ich drueck dir das von meinem Laptop fuer nen 10er ab, ich benutz sowieso Ubuntu.
Hab auch noch ne Vista Lizenz und 2 XP Lizenzen. Alles Prof. :D

Ich frage mich ja, warum ihm hier ältere Geräte wie das W520 empfohlen werden, obwohl er das Backlight Keyboard als ein "Muss" gekennzeichnet hat. ;)

Na dann ist es einfach.
Backlit hat nur die aktuelle Generation, und da das W530 preislich wohl wegfaellt, bleibt da nur das T530 uebrig. Das sind die beiden Thinkpad 15 Zoeller.
Edge und so zaehle ich mal nicht mit.

Ist den das Thinklighte besser geworden?

Habe das bei Neuerscheinung mal gesehen und war nicht überzeugt:pinch:

Danke, Danke für die vielen Antworten.:thumbsup::thumbsup:

Und die Tastaur ist über die gesamte Fläche ordentlich Ausgeleuchtet?

Kommt ganz drauf an wie gut das Thinklight in einer Aktuellen Version ist.
Wenn man vernüftig damit 2 Stunden im Dunkeln Arbeiten kann ohne das einem die Augen weh tun?!

Wenn das der Fall ist, ist beides In Ordnung.
Wenn das nicht der Fall ist, dann nur Backlight!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben