Welches Thinkpad?

Floo

New member
Hey!

Ich suche ein Thinkpad für den täglichen gebrauch. Kann mich aber bei der großen Auswahl leider nicht entscheiden welches das richtige ist. Deswegen hoffe ich jetzt auf eure Tatkräftige Hilfe :)

Was ich mache:
50% Internet, Downloads, Foren, Youtube
40% Office 2010, Word Exel und Powerpoint
10% Spielen und Bildbearbeitung

Was ich will:
1. !!!Windows 7 Pro. 64Bit!!!
2. !!!Backlite!!!
3. Soll nach 2 Jahren nicht so auseinanderfallen wie mein jetziger Packard Bell( Akku Defekt, Tastatur defekt, Schaniere Ausgeklappert...)
4. 15Zoll
5.4 Stunden Akku laufzeiten reichen völlig

-Vorführware oder sehr gut Gebraucht ist auch völlig ok

Was ich habe:
1000€

Was würden die Erfahren Lenovo Nutzer Kaufen?
T530?

Danke!!!

Was für Spiele möchtest du denn spielen? Ansonsten würde bestimmt auch ein älteres ThinkPad reichen.
Und das ThinkPad hält ganz sicher länger als dein Packard Bell :)

Was für Spiele möchtest du denn spielen? Ansonsten würde bestimmt auch ein älteres ThinkPad reichen.
Nunja, er möchte anscheinend unbedingt eine Backlight-Tastatur. Und die gibt es eben nur bei den neuesten Geräten. ;)

Darüber hinaus kann ich auch verstehen, dass man gerne ein Gerät der neuesten Generation haben möchte, es soll ja von der Leistung her ein paar Jahre reichen.

Jedes Display außer AMOLED hat eine Hintergrundbeleuchtung des Displays. Und er schreibt nichts von LED oder ähnlichem.

Vielleicht hat er das LED ja vergessen. Er schreibt nicht explizit von einer Tastatur Beleuchtung.

Hey!

Ja ich meinte Tastaturbeleuchtung, die brauche ich unbedingt.
Und es sollte schon ein Relativ Aktuelles Gerät sein das man es die nächsten 3-4 Jahre problemlos verwenden kann!

Dann nimm das T530i, da kannst du nix falsch machen.

Pass aber auf und frag lieber selbst nach: das verlinkte 530i scheint nur das (allen T-Modellen, auch den älteren eigene) Thinklight und kein Backlight als Tastaturbeleuchtung zu besitzen (so lese ich jedenfalls die Beschreibung)

Das steht aber bei jedem T530-Abgebot, das ich da bisher durchgegesehen habe, so dabei. Im Zweifelsfall kann man die BackLight Tastatur aber natürlich auch nachrüsten.

Ok.

Was für ein Windows sollte man nehmen damit es möglichst zuverlässig läuft?

Win XP Prof?
Win 7 Prof?

Wo kann ich das Windows sicher zum guten Preis kaufen?

Also ich bezahl lieber 100€ und bin sicher was Orginales zu haben wie 50€ und habe was Kopiertes/ gefälschtes. Wegen den 100€ werde ich nicht den Hungertod erleiden müssen. Ich will den Rechner mehrer Jahre mit gutem gewissen benutzen:)

Aber trotzdem danke für den Hinweis.

32 oder 64Bit?

Zuletzt bearbeitet:
Ähem hier im Forum kriegst Du auch ein original - Fäschungen oder Hehlerware haben hier keinen Platz!

Wie wär es mit einem Frankenpad ? zwar ältere Hardware dafür auch "nur" die hälfte des Budget's .

oh seh grad das du Backlight willst Frankpad gilt natürlich nur dann falls dir Thighlight reicht .

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben