Welches Thinkpad X-Serie habt Ihr? (Umfrage 2011)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Themenstarter
Wird neu erstellt - Welches Thinkpad X-Serie habt Ihr? (Umfrage 2011)

Hallo,
neues Jahr, neue Befragung.
Habt Ihr mehrere Thinkpad X-Serie, so stimmt für Eure(n) "Hauptrechner". Mehrfachnennungen sind möglich. Weitere Thinkpads könnt Ihr ja bei Bedarf dazu posten.

Diese Umfrage richtet sich speziell an die X-Serie - Besitzer.
Leute mit Thinkpads anderer Modellreihen bitte nicht abstimmen um das Ergebniss nicht zu verfälschen.

Aktuelle Ausgabe 2011 mit Laufzeit bis 31.12.2011!

Hier der Link zu den Umfragen der Vorjahre:

[X2*] Welches Thinkpad X-Serie habt Ihr? Umfrage 2010
[X2*] Welches Thinkpad X-Serie habt Ihr? (Umfrage 2009)
[X20*] Welches X-Modell habt ihr?

letzter Zwischenstand (22.03.11):

Anhänge

• x-2011.jpg
    x-2011.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
Seit bald 2 Jahren ein X300.

An und für sich ein tolles Gerät, sau viel Technik auf sehr kleinem Raum und wenig Gewicht.

Dank SSD sehr schnelles Arbeitsgerät.

13" 1440x900 ist ein gute Auflösung, der Blickwinkel + Kontrast eine Katastrophe - (externes IPS Panel mit 1920x1200 hilft ungemein ;)).

Treiber sind absolut grottig, weder unter XP noch unter 7 habe ich alles zum laufen gebracht und ich habs wirklich versucht.

Hardwareproblem mit den USB Ports ... nach 8(!) Vor-Ort Terminen ist das zu meiner Zufriedenheit gelöst, ABER wenn ich die Zeit arbeiten gegangen wäre, die es mich gekostet hat das mit Lenovo zu koordinieren, hätte ich das X300 auch in die Tonne werfen können und mir was anderes kaufen.

Zur Zeit funktioniert aber alles so weit das ich gut damit zurecht komme und zufrieden bin und das will was heißen, da ich sehr anspruchsvoll bin, was mein Arbeitsgerät betrifft :).

Gruß

Verstehe zwar nicht so ganz, warum Mornsgrans fast sämtliche Umfragen dieser Art so überhetzt starten musste/wollte und nicht mal wirklich bis 2011 warten konnte (man könnte fast meinen, er hat Angst, dass jemand anderes sie stellt :squint:), aber an meinem Equipment hat sich zu 2010 nichts geändert.

Immernoch mein UK X60 welches nich wirklich allzu Pfleglich behandelt wird :P Die kleine Bastelkiste und treuer mobiler Begleiter

x31, x41t (gepimpt mit ssd solidata m2) und x60s (hier ist seit der letzten abstimmung eine docking und ein unterschnallakku dazugekommen).

gruß in't huus

gatasa

Dank eines netten Forumnutzers seit ein paar Wochen ein wunderschönes X61s. Dem gingen ein T43 und ein R52 (beide 14") voraus, die inzwischen im Freundes- und Familienkreis weiter zuverlässig ihren Dienst verrichten.

Immer noch mein X61s :) wird auch noch ne Weile bei mir bleiben, hat jetzt zu Weihnachten erst ne SSD bekommen.

mfG

Ein X31 mit XP und ein X200s (dank Überzeugungsarbeit von Matt!) mit Ubuntu 10.04 sowie Intel SSD ( :love: )

Nun würde mich ja schon brennend interessieren, wer unter uns bereits ein X220 besitzt... :D

ein x200...
Bin seit 1 1/4 Jahren mehr als zufrieden... ist mein 1., aber sicherlich nicht letztes Thinkpad

Gruß
blade83

Interessant... von den X6x + X20x sind ca. 25% Tablets... liegt das daran, daß die aktiven Forianer eher affin für diese Technik sind oder ist das tatsächlich der Durchschnitt von den Modellen in D?

Ich bin seit Anfang Dezember glücklicher Besitzer eines X200 (7459-W86) (4GB Ram, 128GB SSD, UMTS und W7Pro(32bit) :D

X41 :love: - was gibt es Schöneres?
Find es interessant, dass die X4x-Reihe so ausgedünnt ist - muss ich mir um meinen Flachkeks Sorgen machen? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben