Welches Thinkpad X-Serie habt Ihr? (Umfrage 2011)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Themenstarter
Wird neu erstellt - Welches Thinkpad X-Serie habt Ihr? (Umfrage 2011)

Hallo,
neues Jahr, neue Befragung.
Habt Ihr mehrere Thinkpad X-Serie, so stimmt für Eure(n) "Hauptrechner". Mehrfachnennungen sind möglich. Weitere Thinkpads könnt Ihr ja bei Bedarf dazu posten.

Diese Umfrage richtet sich speziell an die X-Serie - Besitzer.
Leute mit Thinkpads anderer Modellreihen bitte nicht abstimmen um das Ergebniss nicht zu verfälschen.

Aktuelle Ausgabe 2011 mit Laufzeit bis 31.12.2011!

Hier der Link zu den Umfragen der Vorjahre:

[X2*] Welches Thinkpad X-Serie habt Ihr? Umfrage 2010
[X2*] Welches Thinkpad X-Serie habt Ihr? (Umfrage 2009)
[X20*] Welches X-Modell habt ihr?

letzter Zwischenstand (22.03.11):

Anhänge

• x-2011.jpg
    x-2011.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
Herrentorte' schrieb:
Find es interessant, dass die X4x-Reihe so ausgedünnt ist - muss ich mir um meinen Flachkeks Sorgen machen?
- es haben noch nicht alle X4* - Besitzer abgestimmt (noch über 11 3/4 Monate Zeit) :D
- wird langsam Zeit, Dein X41 zum wertvollen Zweitrechner zu machen - mein X40 kommt immer nur für den "schnellen Internetzugang zwischendurch" (ca. 1 x die Woche) zum Einsatz ;)

Hehe, auf den recht kurzen Erhebungszeitraum hätt ich mit Einsatz meines Brain(R)-Singlecore-Prozessors auch kommen können... :squint:
Mornsgrans' schrieb:
wird langsam Zeit, Dein X41 zum wertvollen Zweitrechner zu machen - mein X40 kommt immer nur für den "schnellen Internetzugang zwischendurch" (ca. 1 x die Woche) zum Einsatz ;)
Seh schon die Werbung: "Morgens halb Zehn in Rheinhessen Mitte" :D

so

x31 mit 64gb ssd
(fast) lautlos, schnell und ausdauernd.
eigentlich ein traum ;)

Ein X201 und ein X200si welches ich verkaufen werde... Beide mit reichlich Garantie und wie neu :evil:

noch nicht lange ein x200 :thumbsup: super kiste macht echt spaß. aber was mich interessiert, wer hat denn schon das x220? laut der grafik einer ?!

Seit 3 Jahren ein braves X61s - aber ein X201 oder wenn's denn mal da ist (und gefällt), ein X220 würde mich schon langsam drücken..

Schließe mich übrigens der Frage an - wer hat hier ein X220? Und vor allen Dingen - woher hat er's?

Seit einem Jahr ein X200 mit Tablet-Displaymod und aufgrund der schwachen Grafikleistung jetzt noch ein UK X201 dazugekauft.
Klein, stark, schwarz und lüfterloser Officedauerbetrieb - kann mir nix anderes mehr vorstellen :D

OT:
Warum gibt es übrigens keine X210?
Wäre doch logischer wie X220?

Ganz frisch ein X61t-Schnapperl mit SXGA+ zum Spielen wie bestimmt einige andere Nutzer hier nach der genialen EBAY-Aktion.

Endlich hab ich meine eigene Italienerin *LOL*

Seit ca. zwei Monaten besitze ich ein X61. Ich hatte das Glück gehabt noch ein brandneues Gerät bei einem Online-Händler ergattert bekommen zu haben. Das 3 Jahre alte Gerät erfüllt meine Anforderungen perfekt: PCMCIA-Slot für Kartenleser, leichtes Gewicht -> da ich damit viel mit der Bahn unterwegs bin, merkt man den Unterschied zwischen 1,8 kg und 2,6 kg (14 Zoller) schon deutlich, zu Hause mit X6 Ultrabase habe ich dann alle meine Peripherie Gerätschaften ruckzuck angeschlossen: 22" TFT, Funktastatur, -maus, Externe Festplatte, Creative T20 Boxen. Diese Lösung gefällt mir besser als das "All-in-one"-Konzept :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben