Welches Thinkpad X-Serie habt Ihr? (Umfrage 2011)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Themenstarter
Wird neu erstellt - Welches Thinkpad X-Serie habt Ihr? (Umfrage 2011)

Hallo,
neues Jahr, neue Befragung.
Habt Ihr mehrere Thinkpad X-Serie, so stimmt für Eure(n) "Hauptrechner". Mehrfachnennungen sind möglich. Weitere Thinkpads könnt Ihr ja bei Bedarf dazu posten.

Diese Umfrage richtet sich speziell an die X-Serie - Besitzer.
Leute mit Thinkpads anderer Modellreihen bitte nicht abstimmen um das Ergebniss nicht zu verfälschen.

Aktuelle Ausgabe 2011 mit Laufzeit bis 31.12.2011!

Hier der Link zu den Umfragen der Vorjahre:

[X2*] Welches Thinkpad X-Serie habt Ihr? Umfrage 2010
[X2*] Welches Thinkpad X-Serie habt Ihr? (Umfrage 2009)
[X20*] Welches X-Modell habt ihr?

letzter Zwischenstand (22.03.11):

Anhänge

• x-2011.jpg
    x-2011.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
das dürfte auch usabillitygründe haben.

ein xga-tft ist heute einfach zu wenig, bei den t60ern ist ja sxga+ weit verbreitet, da verliert man ja eher bildpunkt ebei nem umstieg, zumal das t61 im prinzip nur marginal schwächer ist als der direkte nachfolger t400

die x200er haben aber eigentlich absolut nur vorteile gegenüber den x60ern ;)

Ab morgen ein T61 mit C2D T8100 @ 2,1 Ghz mit 250 GB und 2 GB RAM + DVD brenner mit einem WXGA+ Display =)

Freu mich riesig!!!

Das gehört aber in den entsprechenden T-Thread. Hier sind X angesagt. ;)

Trotzdem viel Spaß damit!

ein leises und schnelles X40 (dank SSD) für Messzwecke und ein X201s für alles andere ...

X201, neu über die Uni. Extra noch ein 201 gekauft, weil ich den neuen Serien noch nicht über den Weg traue und einen treuen neuen Wegbegleiter gebraucht habe.

Ein X200 mit fast perfekter Vollausstattung es fehlt nur noch die SSD. Ein X301 mit Vollausstattung, derzeit mein Lieblings X.

Aber von einem der beiden werde ich mich wohl wieder trennen, kann eh nur auf einem tippen:)

Nobby

Bitte nicht mehr in diesem Thread antworten. Die Umfrage muss neu erstellt werden.

Umfrage geschlossen.

Mornsgrans erstelle neue Umfragen sobald wir das mit der Forumssoftware gerfixt haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben