Welches Thinkpad X-Serie habt Ihr? (Umfrage 2011)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Themenstarter
Wird neu erstellt - Welches Thinkpad X-Serie habt Ihr? (Umfrage 2011)

Hallo,
neues Jahr, neue Befragung.
Habt Ihr mehrere Thinkpad X-Serie, so stimmt für Eure(n) "Hauptrechner". Mehrfachnennungen sind möglich. Weitere Thinkpads könnt Ihr ja bei Bedarf dazu posten.

Diese Umfrage richtet sich speziell an die X-Serie - Besitzer.
Leute mit Thinkpads anderer Modellreihen bitte nicht abstimmen um das Ergebniss nicht zu verfälschen.

Aktuelle Ausgabe 2011 mit Laufzeit bis 31.12.2011!

Hier der Link zu den Umfragen der Vorjahre:

[X2*] Welches Thinkpad X-Serie habt Ihr? Umfrage 2010
[X2*] Welches Thinkpad X-Serie habt Ihr? (Umfrage 2009)
[X20*] Welches X-Modell habt ihr?

letzter Zwischenstand (22.03.11):

Anhänge

• x-2011.jpg
    x-2011.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
Ein X200, wahrscheinlich auch noch für die kommenden Jahre...bin sehr zufrieden... :D

Ein X201. Bin damit bisher super zufrieden. Es wird hoffentlich auch noch lange halten ;).

War bestimmt entweder ein Scherzkeks oder jemand, ders mit nem X22 verwechselt hat...

Habe ein X200 7458-WF7 mit nachgerüteten 4GB RAM und 160GB SSD. Bin damit bis auf den Bildschirm sehr zufrieden, es dient mir jetzt schon über zwei Jahre als Alltags-Rechner an der Uni und Zuhause.

in ein paar tagen hoffentlich stolzer Besitzer eines X200s. Geld ist schon weg, das Warten auf das Gerät hat begonnen... Drückt mir die Daumen, dass es nicht allzu lange dauert ;)

gruß Micha

Offtopic: Ich fände es ansprechender, wenn die Ergebnisse prozentual geordnet würden (und zwar bei allen entsprechenden Modell-Umfragen).

Gruß, Jonny

Wenn alles rechtzeitig verschickt wird, ab Mitte der kommenden Woche mein erstes Thinkpad, ein X201...

Heute das Geld überwiesen...ein X200 ist es geworden. Mit 4GB und 128GB SSD. Die Vorfreude ist groß!

bei mir steht nun zusätzlich zum x31 noch ein x41 rum, mal sehen wann des einsatztauglich ist,
zur begrüßung hab ich die UK-tastatur gekillt und nun muss ich zusätzlich zu nem akku und ner hdd/ssd noch nen tasta kaufen...

tststs
naja
schaun mer mal ;)
jedenfalls sind die x immer noch meine heimlichen lieblinge, auch wenn die T42 die "praktischeren" arbeitstiere sind

Bislang das Beste aller X32er... ganz bald zusätzlich ein X60.

Hab heute das x41t von Get-A-Used bekommen.
Mit Docking und 2 Netzteilen für 227,95€ inkl. Versand.

2laydu0.jpg

1,5 Ghz, 1,5GB RAM

Edit: Die Dock beinhaltet ja auch ein DVD Laufwerk bzw.: CD-Brenner.
Gernicht gesehen, so schmal wie das Ding ist.^^

Der Zustand ist wirklich Super, die Tastatur dürfte auch neu sein.
Nur an den äußeren Ecken, unten am Displayrahmen sind abnutzungen zu erkennen.

Die Kompletten Bilder:

http://www.abload.de/gallery.php?key=prxOU4ZG

Getestet hab ich es noch nicht, da es noch Saukalt ist, Paket stand vor der Tür! :s, quint:
Werde es morgen aber versuchen *g*.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben