Welches Thinkpad X-Serie habt Ihr? Umfrage 2010

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Themenstarter
Hallo,
neues Jahr, neue Befragung.
Habt Ihr mehrere Thinkpad X-Serie, so stimmt für Eure(n) "Hauptrechner". Mehrfachnennungen sind möglich. Weitere Thinkpads könnt Ihr ja bei Bedarf dazu posten.

Diese Umfrage richtet sich speziell an die X-Serie - Besitzer.
Leute mit Thinkpads anderer Modellreihen bitte nicht abstimmen um das Ergebniss nicht zu verfälschen.

Aktuelle Ausgabe 2010!

Hier der Link zu den Umfragen der Vorjahre:

[X2*] Welches Thinkpad X-Serie habt Ihr? (Umfrage 2009)
[X20*] Welches X-Modell habt ihr?

[quote='Incredible',index.php?page=Thread&postID=857881#post857881]Zitat geändert[/quote]
Du möchtest mit diesem Angebot aber nicht die Marktplatzregeln umgehen, oder? Schau da mal rein. ;)

@Thinki-Winki,
nö, wie kommste denn darauf :D
Ich hab mir die Regeln diesbzgl. vorhin durchgelesen. Muss dann halt noch 2 Monate warten, aber hab es eigentlich auch nicht eilig, weil das Gerät das ich hab ist sehr gut, nur einer mit Widescreen wäre nicht schlecht.

Dann packt mein X41 noch dazu.
Ist mein Allround, Arbeits, Surf und Spiele- PC (Laptop).
Super Teil, auch wenn schon älteren Datums.

[quote='cohabit',index.php?page=Thread&postID=757513#post757513]X61T :love: und X31[/quote]

seit gestern gehört noch ein X60s dazu. :)

Hi,

ich hab zwei X61T.

Bin auch sehr zufrieden mit den beiden Schätzchen.

Muss sie nun leider verkaufen weil ich ein MacBook Pro angeschafft ab :-P

Leider find ich das x200t (oder jetzt das x201t) etwas zu teuer, zumal ich die Tabletfunktion nach Studienendeeh nicht mehr so häufig brauch.

Schade - ich kann jetzt nicht mehr abstimmen.

Seit gestern: ThinkPad X200 7459-D70

Da muss ich mich aber noch dran gewöhnen. Sieht schon komisch aus im Vergleich zu einem 4:3-12" wie meinem X31...

Besitze ein x200s :) Ein Klasse Teil. Hab jetzt im normalen Betrieb 11h Akku :)

Moin,

so , ich habe jetzt auch ein Gerät der X Serie ;)

Ein X32 , als defekt gekauft und nun wieder aufgebaut...

Das zweite X32 ist schon auf dem Weg , mal sehen ob ich das auch wieder hinbekomme ;)

Gruß

Seit gerade eben ein X61s. Aber das Palmerst wird doch gut warm, muss ich sagen :)

X41 :love: ... ein praktischeres (leicht! 4 h Aukkulaufzeit!) und schöneres (flach! schwarz!) Notebook kann ich mir nicht vorstellen! :)

Stimmt! Die x4*er sind imho die optisch schönsten Thinkpads! Ich war von dieser "Kompaktheit" echt sehr begeistert.
Leider sind sie "etwas" zu schwach auf der Brust.

crazyd' schrieb:
Leider sind sie "etwas" zu schwach auf der Brust.
Kommt halt drauf an, ne. Für Office-Dresseure wie mich, die Texte schreiben, surfen und ne mp3 im Ohr haben wollen, reicht es hinten und vorn locker aus :thumbup: - da täte es, mit Abstrichen bei der Kompaktheit auch noch die X3*-Reihe.

Seit gestern ein X200 von Mr. Natural und es wird jeden Tag mit mir zur Arbeit fahren :)

Seit gestern hab ich ein X60, leider kann ich aber nicht mehr abstimmen.

So, wieder ein Update bei mir:

X22 - wieder zurück in der Family, iYassin hat ihn gut für mich gepflegt :thumbup:
X41 - halt eins der schönsten ThinkPads ever
570E (im Zulauf) - den zähle ich auch zur X-Serie, da neben dem 240 ein Vorgänger der X-Serie

Alle Geräte mit der jeweiligen Ultrabase und max. Spec

Habe gestern mein erstes X-Thinkpad bekommen (X60, aus England). Feines Gerät!

Ich glaube nicht, dass ich das wiederhergebe !!!!!!

:P .

Seit ein paar Wochen in Besitz eines X200t als Ebookreader, Pen&Paper-Rollenspiel-Zuträger, etc. Mit 8-Zellen-Akku 8-10 Stunden Laufzeit. Geiles Teil.

Als Desktop-Ersatz ein R500.

Sporty883
mitllerweile überzeugter Denkbrett-Nutzer.

ich hab seit ein paar wochen ein ibm x41 mit einer 8GB Compact Flash Karte über IDE-CF Adapter als festplattenersatz im einsatz. Lesegeschwindigkeiten von bis zu 70 MB/s lassen das teil mit ubuntu als os schön rennen ;-)

und durch die mobilität des x41 ist es mein Büro- und Couchgammelrechner ;-)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben