Welches Thinkpad X-Serie habt Ihr? Umfrage 2010

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Themenstarter
Hallo,
neues Jahr, neue Befragung.
Habt Ihr mehrere Thinkpad X-Serie, so stimmt für Eure(n) "Hauptrechner". Mehrfachnennungen sind möglich. Weitere Thinkpads könnt Ihr ja bei Bedarf dazu posten.

Diese Umfrage richtet sich speziell an die X-Serie - Besitzer.
Leute mit Thinkpads anderer Modellreihen bitte nicht abstimmen um das Ergebniss nicht zu verfälschen.

Aktuelle Ausgabe 2010!

Hier der Link zu den Umfragen der Vorjahre:

[X2*] Welches Thinkpad X-Serie habt Ihr? (Umfrage 2009)
[X20*] Welches X-Modell habt ihr?

So langsam wird mein X40 vollständig vom X200s abgelöst und kommt auf die Reservebank... :)

Auch hier ein Update:

X41 1,5 GHz|1,5GB RAM|40GB HDD +Ultrabase X4
X30 1,2 GHz|512MB RAM|60GB HDD +Ultrabase X3
X22 800 MHz|640MB RAM|40GB HDD +Ultrabase X2

570E 500MHz|192MB RAM|80GB HDD :D +Ultrabase

Triple X + Special Guest halt ;)

Davon geht keins mehr weg!

Seit letzter Woche bin ich glücklicher Besitzer eines X200s ( Mr.Natural sei Dank :thumbup: )! Bin absolut begeistert von dem Book. Klein, leicht, leise und ausdauernd (6 Zeller) :love:

Jetzt kommt noch eine SSD (Intel 80 GB) rein und dann werde ich meine Finger wohl kaum noch von dem guten Stück wegbewegen :D

Gruß Martin

Eben ein x200t 7450-CTO für 727 € ersteigert. Ich denke der Preis geht in Ordnung, oder ?

Wenn ich nochmal Geld habe, wird auf 4 GB RAM erweitert und eine SSD (64 oder 128 GB) eingebaut.

mfg

Da ich mir nun ein X201 gegönnt habe habe ich nun ein X200 zum abgeben...

Mein legendäres X60 Tablet (Multitouch) habe ich aber immer noch. :thumbup:

Beste Berliner Grüße

P.S.
Braucht noch jemand ein X21 - Habe ich völlig in der Liste vergessen... :D

zu einem X20 (im Ruhestand) und einem X31 hat sich nun auch noch ein X60s eingefunden. Nettes Teil :) .

... Ach ja, und in den anderen Rubriken gibt es dann noch ein T41p und ein T23 (SXGA), sowie meine Lieblinge Apple MacBook Unibody und Apple Powerbook Titanium :) in der Unix-Fraktion...

Hi,

Dank Volker1965 kommt ein X201 ins Haus und mein X61 wandert an einen Kollegen.

Hallo,

muß das ganze mal aktualisieren. Folgende X-Modelle sind hinzugekommen:
2 x X24 :D
1 x X31 :D
2 x X41t :D

gruß anhazi

X41t, das mir treuste Dienste in den ersten 4 Semestern geleistet hat :D
X61t, das nun mit auf die Reisen geht

bei mir auch ein kleines update

mein X31 geht an meinen Bruder, aber ich bleibe auch der X-Serie treu und hab ein neues X200s

habe seit einer woche mein erstes notebook überhaupt, ein x201 und ich liebe es mehr als alle meine exfreundinnen zusammen :>

Hi,

Also ich hab mich vor nem Monat für das kleine aber schöne X100e entschieden,was Preis/Leistungs-mäßig

meiner Meinung nach wirklich top ist!Kanns überall hin mitnehmen,Displaygröße ist ebenfalls top(groß genug für alles)!

Na ja und wenn ich mal die Kohle hab würd ich mir glaub ich ein schönes X200 zulegen!Man hört nur Gutes!!!

Gruß UMS

X201s 5397-FFU

Hallo,

ohne das kleine Schwarze ging es dann doch nicht, so habe ich jetzt ein X201s 5397-FFU mit einer 120GB Vertex 2 :thumbsup:

Im Vergleich zum "normalen" X201 bemerke ich keinen markanten Unterschied in der Helligkeit der Displays. Im Vergleich sieht man es nur, wenn man vorher gehört hat, dass es heller sein müsste. Schön ist natürlich die Auflösung (.. gerade auf 12.1''). Im Vergleich zum X200s (..den ich nur noch aus der Erinnerung ziehen kann) ist das Display des X201s deutlich besser. Die i7-640LM ist in der Praxis nicht merklich langsamer als der i5-540M. Bin also (derzeit) voll zufrieden!

i7-640LM + Vertex 2 => sauschnell!

Gruß
Volker

Zu meinen 2 X40ern ist vor ein paar wochen noch ein X30 reingeschlittert. 1.06 Ghz 1GB SD Ram und 40GB Harddisk :thumbsup:

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben