Welches Thinkpad X-Serie habt Ihr? (Umfrage 2009)

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Themenstarter
"Diese Umfrage richtet sich speziell an die X- Besitzer.
Leute mit Thinkpads anderer Modellreihen bitte nicht abstimmen um das Ergebnis nicht zu verfälschen."

Es können Mehrfachnennungen abgegeben werden

Seit Mitte Januar ein X60t mit SXGA+ Display. So langsam freunden wir uns an. :love:

Vielen Dank wieder mal an Andy, der den Tausch vom X60 zum Tablet mit einem sensationellen Angebot erst möglich gemacht hat! :thumbsup:

hajowito

PS: @Mornsgrans - gesticht!

bin seid ungefähr einem halben jahr im besitz eines x31.

sehr nett das teil. würde es jederzeit wieder kaufen!

seit anfang februar besitze ich ein x200s - zur zeit noch im aufbau, ich möchte es eben ordentlich machen *gg*
Danke auch hier an Andy - bzw. Thorsten für die vorführung der auflösungen und den klasse preis...

mittlerweile von X20 über X23 über X30 beim X40 angelangt.... und bis jetzt absolut zufrieden.

X31. Bisher nicht zufrieden. Display ist die trübste Funzel die mir je untergekommen ist, werde die nächsten Tage CCFL und Inverter Tauschen.

Dank Andy: X61T (siehe Signatur) - bis jetzt keine Probleme und das SXGA+ Panel ist einfach ein Traum :D

Bin seit 2 Tagen Besitzer eines X61s und vollkommen zufrieden, genau das was ich gesucht hatte ^^

[quote='cyberjonny',index.php?page=Thread&postID=535845#post535845]Jo, X40 + SSD = voll zufrieden! :)[/quote]Yep, da halt ich mich gleich an :D

Moin moin,
- bin glücklicher Besitzer eines X32. :rolleyes:
- aber meinem T23 bleibe ich weiterhin treu, eine ganz zuverlässige "Kiste" ;)

Gruß Jan

[quote='morgen',index.php?page=Thread&postID=535892#post535892][quote='cyberjonny',index.php?page=Thread&postID=535845#post535845]Jo, X40 + SSD = voll zufrieden! :)[/quote]Yep, da halt ich mich gleich an :D[/quote]

ihr bringt mich auf den gedanken ein x40 zuzulegen :(

Hab ein X41t, ich bin sehr zufrieden mit dem großen Akku super geeignet um in der Uni mit zuschreiben :)

Und ich bin der zweite X60t Besitzer, der zur Zeit erst in der Umfrage mitgemacht hat.Allerdings ist meins ein XGA.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben