Welches Thinkpad T-Serie habt Ihr? (Umfrage 2011)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Themenstarter
Registriert
20 Apr. 2007
Beiträge
72.902
Wird neu erstellt - Welches Thinkpad T-Serie habt Ihr? (Umfrage 2011)

Hallo,
neues Jahr, neue Befragung.
Habt Ihr mehrere Thinkpad T-Serie, so stimmt für Eure(n) "Hauptrechner". Mehrfachnennungen sind möglich. Weitere Thinkpads könnt Ihr ja bei Bedarf dazu posten.

Diese Umfrage richtet sich speziell an die T- Besitzer.
Leute mit Thinkpads anderer Modellreihen bitte nicht abstimmen um das Ergebniss nicht zu verfälschen.

Aktuelle Ausgabe 2011 (läuft bis 31.12.2011)!

Hier die Umfragen der Vorjahre:
[T2*] Welches Thinkpad T-Modell habt Ihr? Umfrage 2010
[T2*] Welches Thinkpad T-Modell habt Ihr? Umfrage 2009



[T4*] Welches Thinkpad T-Model habt ihr? Umfrage 2008

letzter Zwischenstand:
 

Anhänge

  • t-2011.jpg
    t-2011.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
x40 für die Mutter abgedürckt :D
x60 für den eigenen Gebrauch, eher als Bettsurfkiste
T500+Dock fürs Büro, Zocken, Filme am TV, und um Bohrproben aus dem Meer zu holen xD also mal ehrlich Lenovo hin oder her die Lenovo g56 und wie sie nicht alle heissen sind genau das selbe wie Acer/Compaq etc aber die wirklichen TP´s auch von Lenovo ich mein immerhin hab ich mal 1100 € bezahlt sind immernoch unzuübertreffen... ich hatte mal ein R51 undn ein T60p von IBM und ja die waren sehr sehr robust aber das T500 macht mir sogar einen noch stabileren Eindruck und funktioniert funktioniert und funktioniert...
 
1xT23 (PIII mit 866 MHz, seit 2001, bis auf eine neue Festplatte absolut keine Probleme)
1xT23 (1,13 GHz)
Wenn Flash die Dinger im Web nur nicht so ausbremsen würde und USB 2.0 hätten, wären sie heute noch Spitze.

Ansonsten
1xT60 (14")
1xT60p

Irgendwie werdens immer mehr von den Dingern.
 
Seit einem Jahr bevölkert unseren Haushalt auch ein T61, welches mittlerweile von der besseren Hälfte heiß geliebt wird... ;)
 
T60 15" Flexview - zwar etwas schwerer und das Flexview ist gewöhnungsbedürftig aber es hat auch seine Vorteile

Für den täglichen Einsatz habe ich mittlerweile durch einen glücklichen Umstand (Geldregen) noch ein X60s
 
:-) T60 leider doch nicht for ever, aber Nahe dran

Mooin Moin,

seid 2007 hab ich nun mein liebgewonnenes T60 mit SXGA.
Inzwischen haben 2 meiner Toechter, eine davon im Einsatz in Westafrika, ihr T60. Es sieht zwar auf den ersten Blick nicht hip aus, aber die Qualitaete haben beide voll ueberzeugt.

Jetzt werde ich der erste sein der ausschert und ein w7xxx oder Tablet haben wollen.


Schade dass es kein wT600ds gibt :-)

Gruss
Andreas
 
Warum sind eigentlich T40/41(p) zusammengefasst und T42(p) und T43(p) extra aufgelistet?
 
Nenne seit anfang 2010 ein T510 mit nVidia und HD+ mein Eigen, bin zum größten Teil zufrieden, bis auf ein Paar kleine Macken:

- Rechter Lautsprecher mal wieder defekt (knackt), wurde bereits 2x ersetzt.
- Irgendwas fiept wenn das Gerät am Netzteil hängt, C4 Fiepen ist es nicht (tut der i7 zwar auch richtig ordentlich, hab aber deshalb im BIOS den C4 State deaktiviert)

Dafür rennt das ding wie der Wind, und ich finde das Display gut. Besser auch als die gelbstichtigen, dunklen Flexviews im T60p... steinigt mich bitte nicht :squint:

Würde im nachhinein glaub ich eher ein T400 mit LED, WXGA+ und Intel Grafik nehmen. Aber Sandy Bridge soll ja wieder kühler laufen, mal schauen was sich in 2012 da in sachen Demopool tut ;)
 
1x T23 (1,13 Ghz, 512MB, 60GB, XGA)
als "Schrankrechner" :)
1x T42(ex P) (1,8GHz, 2GB, 250GB, UXGA) mit neuem ATI9600 64MB (Lapstore lässt grüssen...)
als Tischgerät und für Multimedia (Fotos und Fernsehen)
1x X60 (CD 1,83 GHZ, 2MB, 500GB, XGA)
als mobiles Arbeitsgerät und wenn der große belegt ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben