Welches Thinkpad T-Serie habt Ihr? (Umfrage 2011)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Themenstarter
Registriert
20 Apr. 2007
Beiträge
72.902
Wird neu erstellt - Welches Thinkpad T-Serie habt Ihr? (Umfrage 2011)

Hallo,
neues Jahr, neue Befragung.
Habt Ihr mehrere Thinkpad T-Serie, so stimmt für Eure(n) "Hauptrechner". Mehrfachnennungen sind möglich. Weitere Thinkpads könnt Ihr ja bei Bedarf dazu posten.

Diese Umfrage richtet sich speziell an die T- Besitzer.
Leute mit Thinkpads anderer Modellreihen bitte nicht abstimmen um das Ergebniss nicht zu verfälschen.

Aktuelle Ausgabe 2011 (läuft bis 31.12.2011)!

Hier die Umfragen der Vorjahre:
[T2*] Welches Thinkpad T-Modell habt Ihr? Umfrage 2010
[T2*] Welches Thinkpad T-Modell habt Ihr? Umfrage 2009



[T4*] Welches Thinkpad T-Model habt ihr? Umfrage 2008

letzter Zwischenstand:
 

Anhänge

  • t-2011.jpg
    t-2011.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
je einmal t42,t43p,t60p und ab nächste woche einmal t61p ganz vergessen 1mal t22 als notfall tp
 
T 22, alt, angeschlagen, abgeschubbert, Bezelbrüche, aber läuft und läuft und läuft und....
T 60 besser in Schuß, und läuft und läuft und läuft und.....
 
Inzwischen sind es zwei T30 geworden, wovon aber bei dem einen der Bildschirm immer noch nicht funktioniert und der andere keinen Pieps macht. :rolleyes:
 
Ich bekomme jetzt ein TP60 T2400 mit Intel GMA 14" XGA

Hab noch keine Ahnung wie es ist da ich es erst heute bekommen soll - hoffe da mal auf die Deutsche Post ;)
 
interessant der trend, haben sich viele nach den 40ern die 60er Modelle gekauft dafür viel viel weniger 400 und 500er merkt man schon das lenovo wirklich nachgelassen hat
 
ich denk des hat auch preis/leistungsgründe.

kaum wer braucht die leistung eines t400 und neuer, und der aufpreis ist ja happig ;)
 
ok stimmt auch aber heute hat lenovo aus thinkpads ja ne lachnummer gemacht unter ibm hätte es nie ein sl ein edge gegeben - wäre es besser gewesen die guten modell tp zu nenen und den schrott idea - früher war n tp der t series was besonderes, heute kann jeder 12 jährige mit nem 320€ edge kommen und sagen ich hab n thinkpad xd - momentan habe ich n t61 eines der letzten überbleibsel was sich ernsthaft noch tp schimpfen darf aber ob ich mir jemals noch eines holen werde ist fraglich
 
1) T61 14,1"wide
2) T20
Es hat sich also an der Hardware nichts geändert. Ich bin einfach zufrieden.
 
T43p seit Jahren. Keinerlei Probleme bei weltweitem Einsatz. Auch WLAN problemlos überall. Nicht mehr der Schnellste, aber immer noch genügend unter XP.
 
mein T61p mit Nvidia Grafik. In april läuft die Garantie ab, wird aber noch verlängert auf weitere 2 jahre. Bis ich genug geld für den T510 habe.
TP 4 Eva!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben