Welches Thinkpad T-Serie habt Ihr? (Umfrage 2011)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Themenstarter
Wird neu erstellt - Welches Thinkpad T-Serie habt Ihr? (Umfrage 2011)

Hallo,
neues Jahr, neue Befragung.
Habt Ihr mehrere Thinkpad T-Serie, so stimmt für Eure(n) "Hauptrechner". Mehrfachnennungen sind möglich. Weitere Thinkpads könnt Ihr ja bei Bedarf dazu posten.

Diese Umfrage richtet sich speziell an die T- Besitzer.
Leute mit Thinkpads anderer Modellreihen bitte nicht abstimmen um das Ergebniss nicht zu verfälschen.

Aktuelle Ausgabe 2011 (läuft bis 31.12.2011)!

Hier die Umfragen der Vorjahre:
[T2*] Welches Thinkpad T-Modell habt Ihr? Umfrage 2010
[T2*] Welches Thinkpad T-Modell habt Ihr? Umfrage 2009

[T4*] Welches Thinkpad T-Model habt ihr? Umfrage 2008

letzter Zwischenstand:

Anhänge

• t-2011.jpg
    t-2011.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
hier in der Familie existieren insgesamt 3 T60 in 14,1 Zoll mit CoreDuo 1,83 ghz und SXGA-Auflösung

ingo

Mein T60 mit Flexview geb ich so schnell nicht her :squint: .

T61 in 14" 4:3 mit Intelgrafik und SXGA+. Imho eine der genialsten Kombinationen, die es gibt :D

Nearly the same procedure as last year:
2 x T42 und beide zufrieden :)
1 x T23 im Dauerstress ;)

T61 14" mit Nvidia-Grafik, Garantie läuft im Juni aus. Mal sehen ob das gute Stück nächstes Jahr nochmal in die Umfrage kommt...

Ein t60p 2007-93G und ein gemoddetes T61 im T60 Chassis, wobei beide noch länger auftauchen werden...

1x T23 (als zweitrechner :) ), aber mit riesiger Ausstattung( Neue 160GB HDD, 3 Akkus, ersatz DVD LW, Disketten LW usw.)

Ich besitze ein t400 in Vollaustattung und bin damit auch ziemlich zufrieden. Nur der Treibersupport für die ati graka ist unter aller sau :facepalm:

1x Thinkpad T42 <3
Ich kenne nur den TrackPoint und bin den TouchPads vollkommen abgeneigt. Deshalb wird auch mein nächster ein T410 und wahrscheinlich wird es für den Rest meines Lebens nurnoch die T-Serie ^^

Prost Neujahr!

1x T61p (mittlerweile wieder ohne schweissnasse Hände beim Arbeiten - Graka will bis jetzt nicht kaputt gehen, jetzt sollse mir die Ruhe lassen^^)
1x T61 - steht wegen nichtbenutzens bald in der "Biete"-Abteilung

Grüße
Tapfererlotz

1 x T40 Leider zeigt es erste Anzeichen von Flexing, geht auf jeden Fall noch zur Werkstatt.
1 x T60 T7400 2,16 Ghz, 80 GB Intel SSD, SXGA+ Auflösung und sehr zufrieden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben