Hi achtung nicht erschrecken ich habe momentan ein 17,3 zoll medion akoya mit i3 2te generation 8gb ram, 750gb hdd.
nun das was ich aber brauche hat er nicht. firewire
pcmcia oder express fehlanzeige.
nun egal bekomme noch gutes geld dafür.
ich möchte etwas was auch maln kleinen sturz überlebt. bzw in allen lebenslagen einsatzbereit ist.
für mich kam nur dell latitude heißts glaub ich oder eben lenovo thinkpad in frage.
nun ich habe als budget 500-max 600€ . ich scheue nicht davor refurbished oder gebraucht zu kaufen, solange ich weiß was ich für mein geld bekomme.
nun was könnt ihr mir da empfehlen.
- min 14 zoll besser noch 15 zoll
- display möglichst matt, falls man mal im garten was macht
- auflösung, je höher umso besser zählt ja nicht immer
- gaming wird kaum betrieben, aber wenn sollte maln einfacher egoshooter oder fifa machbar sein
- ram definitiv DDR3 min 4gb besser wären 8gb, obwohl ich die auch aus meinem akoya nehmen könnte
- usb 3.0 nicht zwingend
- firewire extrem wichtig
- dockingstation, wenn es die usb und sonstige anschlüsse erweitert gerne
- hdd denke min 320gb istn guter mittelwert.
- prozessor intel i5 wenn machbar
wozu nutze ich das gute stück?
filme gucken, surfen, internet, gaming minimal, shoutcast, internet radio, dj softwares
ich habe ein paar t410 in meiner nähe für um die 400€ ca. preis okay?
oder könnt ihr mir was besseres empfehlen für das geld?
axo ich hab noch ne 128gb ssd m4 crucial. die würde ich gerne als os platte zusätzlich einbauen, muss ich dann das dvd laufwerk ausbauen (wenn vorhanden) oder gibts brenner und co in dockingstations?
wie ihr sehr viel newbie fragen. aber ich hoffe ihr nehmt mich nett in die gemeinschaft auf.
mfg kevin
nun das was ich aber brauche hat er nicht. firewire
pcmcia oder express fehlanzeige.
nun egal bekomme noch gutes geld dafür.
ich möchte etwas was auch maln kleinen sturz überlebt. bzw in allen lebenslagen einsatzbereit ist.
für mich kam nur dell latitude heißts glaub ich oder eben lenovo thinkpad in frage.
nun ich habe als budget 500-max 600€ . ich scheue nicht davor refurbished oder gebraucht zu kaufen, solange ich weiß was ich für mein geld bekomme.
nun was könnt ihr mir da empfehlen.
- min 14 zoll besser noch 15 zoll
- display möglichst matt, falls man mal im garten was macht
- auflösung, je höher umso besser zählt ja nicht immer
- gaming wird kaum betrieben, aber wenn sollte maln einfacher egoshooter oder fifa machbar sein
- ram definitiv DDR3 min 4gb besser wären 8gb, obwohl ich die auch aus meinem akoya nehmen könnte
- usb 3.0 nicht zwingend
- firewire extrem wichtig
- dockingstation, wenn es die usb und sonstige anschlüsse erweitert gerne
- hdd denke min 320gb istn guter mittelwert.
- prozessor intel i5 wenn machbar
wozu nutze ich das gute stück?
filme gucken, surfen, internet, gaming minimal, shoutcast, internet radio, dj softwares
ich habe ein paar t410 in meiner nähe für um die 400€ ca. preis okay?
oder könnt ihr mir was besseres empfehlen für das geld?
axo ich hab noch ne 128gb ssd m4 crucial. die würde ich gerne als os platte zusätzlich einbauen, muss ich dann das dvd laufwerk ausbauen (wenn vorhanden) oder gibts brenner und co in dockingstations?
wie ihr sehr viel newbie fragen. aber ich hoffe ihr nehmt mich nett in die gemeinschaft auf.
mfg kevin