Welches Thinkpad habt ihr?

tüte

New member
Themenstarter
Wer mehrere hat kann ja das meist benutzte wählen, oder das schönste oder wie auch immer :wink:

Leider kann die Forensoftware nur 10 Antwortmöglichkeiten bei Umfragen so das ich die Auswahl nicht weiter differenzieren kann. :cry:
Ich hoffe ich habe das aber einigermaßen sinnvoll hinbekommen...

Na denn willkommen bei uns!

Und viel Spaß mit Deinem T43, einem Modell, das auch nach wie vor immer noch einen sehr guten Ruf in der Thinkpad-Gemeinde besitzt, sieht man mal von dem lauten Lüfter ab, der ab und an bemängelt wird.

hajowito

Dann trage ich hier mal meine Details ein:

T41p - WIN-XP (in Garantie, Post-Warranty)
T41 - WIN-XP + UBUNTU (in Garantie, 2. Post-Warranty)
T22 - WIN-XP
A20m 14" - WIN2K
A20m 15" mit 14" LCD-Panel - WIN2K
390 (Scharnier aus Wanne gebrochen, aber sonst OK) - WIN98 (seit 3 Wochen)
570 mit UltraBase - WIN2k WIN-XP (seit dieser Woche)

bin seit eben angemeldet...

habe:
1.) T23 [Zweitakku im Ultrabay 2000] (privat)
2.) T41 [Zweitfestplatte im Ultrabay Slim] - bisher keine Flexing-Probleme (privat)
3.) T43 [Multi-DVD im Ultrabay Slim] - bisher keine Flexing-Probleme (beruflich)

cheers...

dann wollen wir auch mal:

1) X60s (meins)
2) X60t (das meiner Frau)
3) 570

Meine ThinkPads:
  • 365XD (26251X9); das war meine "Einstiegsdroge". Bin aber geneigt, mich von ihm zu trennen, da es bei mir bloß blöd 'rum steht ...
  • R61 (8918DFG)
Und ganz nebenbei "betreue" ich noch das ThinkPad von meinem Vater (R61).

Barrie ;)

Ich besitze:

- T43
- X40

Letzteres wird seit dem Kauf deutlich häufiger genutzt als das T43. Das werde ich evtl. bald verkaufen.
Bald kommt vielleicht noch ein X200(s) dazu? :)

Gruß, Jonny

Ach, damit dieser alte Thread weiterleben kann - meine TPs:

701c 50MHz 12MB 2,1GB Win95 (360MB 3.11 in Reserve) <---- Das zur Zeit teuerste (€/MHz)und wertstabilste TP.
760xl 166MHz 32MB 5GB Win98 <---- So eins muss man mal zerlegt haben, dann kann man auch über die Qualität neuer TPs lästern.
560x 233MHz 64MB 2GB-CF2IDE XP/div. Linux/Win98 <---- Das schnellste lüfter- und geräuschlose TP aller Zeiten.
600 266MHz 160MB 2,1 GB Win98 <---- Hab ich nur, weil ich es mir mal ein 600 anschauen wollte.
X20 600MHz 320MB 10GB XP <---- Reicht IMO für 90% aller User.
T43p 2GB 80GB XP <---- Mein Arbeitspferd

Gruß mitlattus

Ein 600x und ein weiteres 600x und ein anderes 600x und dann natürlich noch ein 600x - und das eine oder andere 600er... meist in Teilen.

Ohne 600x?! Geht garnicht.... :D

Ich bekomme die Tage das T43 (siehe Sig. ) ;)

Vorher hatte ich mal ein FSC, Clevo und dann ein HP (niewieder HP)

Ein alter Thread pinnend, da kann ich aber (fast) nicht wiederstehen.
Und dazu bekam ich gestern mein Thinkpad - ein fast niegelnagelneues T61p.

Dazu ein paar Impressionen.

Im SysProfile // ID 94558 gibts nähere Informationen zur Ausstattung und mehr Bilder - falls es euch interessiert.

wofür gibt's die Signaturen, steht doch unten, oder links zu lesen..

das die Rechner in meinem Haushalt auf den Namen "R61 und "C200" hören.

@Michael T61p
Dein Avatar, ist das nicht die Horror-Göre aus "Ring" ,.. 8), Samara Morgan ?

Dein Avatar, ist das nicht die Horror-Göre aus "Ring" ,.. 8), Samara Morgan ?

Fast. Es ist das Spiel FEAR, auch geschrieben F.E.A.R., ein erstklassiger Gruselshockershooter.
Lehnt sich manchmal ein wenig stark an The Ring an. (Aber nicht so deutlich... nur so im versteckten. :D)

Grüße,
Michael

Hab die 3 die in meiner Signatur stehen.

Das T41p hab ich vorgestern im Marktplatz gekauft und es ist noch in den Fängen von DHL sollte aber die Tage ankommen (hoffe mal morgen) :rolleyes:

Hallo Allerseits

bin IBM schon länger treu...
T23
T40
R50p
T61 15,4
T61 14,1
Wobei ich sagen muss das die IBMs echt robust waren, das T61 ist zwar OK, aber einfach i.S. Qualität nicht mehr so gut.
Habe jetzt von 15,4 auf das 14,1 umgestellt, da mir das einfach zu groß war...

T41 und X60 und mit beiden mega zufrieden :-) nur seltsam, dass mein x60 kein fingerprintreader hat. hab gedacht dass wäre standard

Habe hier ein T42 rumstehen und hoffentlich in wenigen Tagen ein T42p mit 15" Flexview. :thumbsup:

Das freut sogar meine Freundin, die darf dann das T42 haben und sich von ihrem LIDL-Targa verabschieden... ;)

Von dem Mod "tüte" liest man so wenig... ist der im Urlaub oder nicht mehr so recht aktiv???

Bei mir ist ein X22 und ein T40 im Einsatz

X22:
P III 800 MHz
384 MB Ram
20GB HD

T40:
Centrino 1,5 GHz
1 GB Ram
40 GB HD
leider noch Flexing, wird bald behoben

Beides sehr schöne Geräte, guter Zustand (T40 wird es bald wieder sein) - was anderes kommt mir nicht auf den Tisch :D

T43p uxga

770er Centrino @2,13

2gb ddr2

60gb IBM HD

X60 Tablet

L2400@ 1,66

4GB DDR2

80gb IBM HD

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen