Welches T ? kaufen ohne fiepen, Hitze etc. Problem ?

T60 zum Beispiel.
Meiner zB. kein fiepsen, kein zischen, kein schmatzen und kein schnarchen.
Absolut leiser Arbeitstiger mit top Hard- and Software.

Lg. Yosh

T60, 2gb ram, CPU 2,16 Ghz, 100gig 7200rpm, FlexView Panel;

Ich weiß bald mehr. Ich ordere wohl kommende Woche mein T60 und lass es euch dann wissen ;) Drückt mir die Daumen!

Habe auch kein Fiepen und nichts. Kenne ein paar Leute mit T60/p Notebooks. Keines fiept.

@ oinkmaster

Ja, das berichten hier einige. Wäre froh, wenn ich auch ein T60 hätte, das nicht pfeift.

Mich würde allgemein mal interessieren, ob jemand hier im Forum ein

T60
Modellbezeichnung: 87414SG
Bestellnummer: UO04SGE

besitzt, das nicht pfeift.

Denn die Berichte derjenigen, die nicht-pfeifende T60 besitzen, bezogen sich bisher immer auf andere Modellreihen. Das obige Notebook würde ich mir aber sehr gerne kaufen und hatte leider bisher Pech. Sollte es Leute geben, die dieses Modell besitzen, würde ich mich sehr über Antworten freuen. Denn dann würde ich es wohl noch mal versuchen.

Gruß

hi, ich schalte mich mal kurz dazwischen, da mir hier wohl geholfen werden kann ;-) habe mein t43p abgegeben, weil mich die lüfterproblematik wahnsinnig gemacht hat ... ich habe verständnis, dass hin und wieder der lüfter anspringen muss, aber beim t43p war es SEHR extram - zudem pulsierte der lüfter auch noch! nun meine frage: hat sich die geräusch-kulisse beim T60 verbessert (wie gesagt, dass ein lüfter hörbar ist, ist mir schon klar, aber ist es beim T60 gut auszuhalten)? über ein kurzes feedback freue ich mich sehr! im voraus vielen dank!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben