Welches Programm benutzt Ihr zum Erstellen von PDF's

MartinB

Member
Themenstarter
Hi,

welches Programm benutzt Ihr zum Erstellen von PDF's ??

Suche ein möglichst gutes (auch gerne ein Freeware-) Programm ist zu empfehlen?

Danke für Eure Tips.

Mit Gruss : MartinB

PS: Echt gut das NEUE THINKPADFORUM !!! :thumbup: :thumbup:

Früher unter XP den PDFCreator, Entwicklung geht dort aber schleichend und bis heute nicht Vista kompatibel, daher bin ich auf den BullZip PDF Printer umgestiegen. Kostet nix und reicht meinen Ansprüchen vollkommen. Hatte auch mal Free PDF XP ausprobiert gehabt, habe aber den BullZip für besser befunden. Hat mir einfach besser gefallen ;)

[quote='miwa',index.php?page=Thread&postID=382479#post382479]Acrobat, was sonst? :) Musst halt einmal investieren, für das Programm lohnt sich's wirklich![/quote]Seitdem ich mit dem Acrobat Standard keine PDF-Formulare mehr erstellen kann, die von den Benutzern *ausgefüllt* abgespeichert werden dürfen, fühle ich mich von Adobe nur noch verarscht und vermeide diesen Hersteller wo möglich. Das Acrobat-Update von Version 5 auf 7 hätte ich mir schenken können. Somit hat der Acrobat für mich keinen Vorteil gegenüber BullZip (im Gegenteil, mit BullZip ist das System deutlich schlanker).

Hi,

• Foxit PDF Reader zum Anschauen
  • PDFCreator, pdflatex.exe (über TeXnicCenter - Was sonst. :D) zum Erstellen
  • PDFBlender zum schnellen Verbinden von einzelnen PDF-Dateien
  • Ghostscript im Hintergrund
Funktioniert alles super uns ist schlanker als der Agrokack... :D

BuergerNB

Mich würde auch interessieren, ob es ein Programm gibt, mit dem man Felder in PDF Dokumenten ausfüllen kann, um diese auszudrucken und eventuell sogar ausgefüllt irgendwie abspeichern zu können. Leider habe ich so etwas noch nicht gefunden.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben