Welches Programm benutzt Ihr zum Erstellen von PDF's

MartinB

Member
Registriert
3 Juli 2007
Beiträge
358
Hi,

welches Programm benutzt Ihr zum Erstellen von PDF's ??

Suche ein möglichst gutes (auch gerne ein Freeware-) Programm ist zu empfehlen?

Danke für Eure Tips.

Mit Gruss : MartinB



PS: Echt gut das NEUE THINKPADFORUM !!! :thumbup: :thumbup:
 

Goonie

New member
Registriert
13 Juli 2005
Beiträge
10.791
Adobe Acrobat oder die Speicherfunktion von Office 2007

G.
 

phil83

New member
Registriert
18 Juli 2006
Beiträge
2.579
[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=381794#post381794]Adobe Acrobat [/quote]

Kostet halt ein klein wenig was.....
 

duonierdas

New member
Registriert
4 Juli 2007
Beiträge
206
Unter XP bisher PDFCreator, da dieser aber leider (noch) nicht so gut mit Vista zusammenarbeitet, habe ich mich dort für BullZip Pdf Printer entschieden.
 

enrico

Active member
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
2.230
[quote='silo2',index.php?page=Thread&postID=381802#post381802]TeXnicCenter[/quote]Uhh... quaaatsch... eigentlich dann pdflatex.exe. Meeeensch. :D
(und dann irgendwie noch die tatsächlichen .ps-Treiber, die das dann ja umwandeln... glaube ich)
Aber sonst benutze ich auch nur OpenOffice für .doc-Dateien oder die sonstigen Formate, die OpenOffice öffnen kann. :)
 

acesulfam

New member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
679
Hi,

ich habe mir eigentlich auch den PDFCreator herausgesucht, aber leider noch nicht herausbekommen,
wie ich ihn einstelle, damit seiten direkt "ausgedruckt" und nicht erst im druckermonitor geparkt werden.

Zudem haben bei mir bislang leider alle programme bis auf acrobat fehler in der darstellung produziert.
Beispielsweise werden die icons im phpbb-forum mit kleinen rechtecken umrahmt.


mfg
aces
 

MartinB

Member
Themenstarter
Registriert
3 Juli 2007
Beiträge
358
Hi,

und Danke :thumbsup: für die Hinweise.

Werde mir mal OpenOffice 3.0 beta runterladen.

Mit Gruss: MartinB
 

DerTonLebt

New member
Registriert
6 Nov. 2007
Beiträge
240
PDFCreator

aber auch nur um Grafiken ins PDF-Format zu kriegen...der Rest geht dann mit pdflatex
 

miwa

New member
Registriert
17 Aug. 2006
Beiträge
882
Acrobat, was sonst? :) Musst halt einmal investieren, für das Programm lohnt sich's wirklich!
 

Hanussen

Active member
Registriert
14 Aug. 2007
Beiträge
1.003
Vista 64
+ Ghostscript
+ FreePDF

Funzt einwandfrei.

Ich suche noch eine Freeware mit der ich Text auf ein PDF schreiben kann um z.B. Formulare (keine Formularfelder) vor dem Drucken auszufüllen...
In Adobe Writer gibt es dazu die "Schreibmaschine" die genau das macht.

MfG Hanussen
 
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben