Welches OS läuft auf eurem T23?

PeterPeterPeter

New member
Themenstarter
An alle T23 Nutzer, schreibt doch einfach welches OS (Betriebssystem) ihr mit euren T23 fährt?

Also ich habe XP und ihr?

Edit by Goonie: Titel geändert von "An alle T23 nutzer" in "Welches OS läuft auf eurem T23?"

Ubuntu 7.1

hatte neulich auf Ubuntu 8 geupdated, mit dem Ergebniss, nachhaltig keine WLAN Karte aktivieren zu können, sowohl PCMCIA Prism als USB .... Nach 2 Abenden Bastelei habe ich wieder 7.1 installiert, eigentlich schade, das 8 hat sich deutlich schneller angefühlt.

Das ärgerliche an der Kombination Linux mit T23 ist die viel zu schwache Grafiklogik, die bremst das Sytem ziemlich aus.

Apropo, funktioniert bei Euch das eingebaute Mikrofon zusammen mit Ubuntu, ich kannes zwar aktivieren, der Pegel ist allerdings viel zu niedrig.

T41p, T23, X31 mit Ubuntu 8.04 und (immer seltener) Win XP, X20 Ubuntu 7.10 (sollte ich mal updaten)

hmmm

:whistling: bin jans mutig bei mir löppt grad win vista home premium auffm tp t23

[quote='darktrym',index.php?page=Thread&postID=378484#post378484]Jetzt wieder NetBSD.[/quote]Na ENDLICH!

RE: hmmm

[quote='tobias_1978',index.php?page=Thread&postID=589471#post589471]:whistling: bin jans mutig bei mir löppt grad win vista home premium auffm tp t23[/quote]

Nachdem du nun endlich so gut wie alle steinalten Freds über das T23 und BS rausgekramt hast weiß wohl endlich auch der letzte hier, dass du Vista Home Premium auf deinem laufen hast. :cursing: :thumbdown: Das reicht jetzt.

Karmic Koala

[font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif']Hi all,

bei mir läuft xp pro und ubuntu 9.04 Karmic Koala. 20 GB Festplatte - 8 GB für Linux und den Rest für xp(eigentlich nur für Itunes, Drucken und als "externer" Speicher (;-)). Läuft flott und ohne Probleme. 512 MB/1000 Mhz Taktung.

Bin im XChat auf #ubuntu.de und #dulug zu erreichen.

CU
[/font]

1. Bitte, bitte, BITTE Beiträge nicht in so großer Schrift verfassen.
Von der vorgegebenen Schriftgröße sollte man nur abweichen, wenn man EINZELNE Aussagen hervorheben will.
Wenn dir die Standardschriftgröße zu klein ist, ändere die Anzeigegröße deines Browsers.

2. XChat ist nur das Programm. Das verwendete Protokoll und heißt IRC. Ausserdem fehlt die Angabe des IRC-Netzwerkes. Nur der Channelname reicht zur eindeutigen Identifizierung nicht aus.

3. Es gibt einen halboffiziellen IRC-Channel des Forums, dieser ist oben unter "Chat" verlinkt.
Falls du mit deinem XChat-Client rein willst: Das Netzwerk ist freenode, der Channelname #thinkpad-forum

Alles klar!

[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']8| Alles klar!

Auch freenode - Server irc.ubuntu.com ... dann der Channelname #ubuntu.de oder #dulug

Vielen Dank für den Hinweis auf Euren Chat #thinkpad-forum...

Schönes Wochenende.

Gruß George :thumbsup:
[/font]

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben