Welches neuere Thinkpad T-Serie habt Ihr - Umfrage 2014?

:confused: leider fehlt in der Umfrage das T431s. Ich hab eins und bin zufrieden damit super leicht tolle Verarbeitung
leider ist die Farbe nicht mehr schwarz wie bei meinem T23 und die Oberfläche fühlt sich nicht mehr so wertig an.
Gruß hg900

Hi,

seit kurzem bin ich Besitzer eines T520(4243-FS9), als Ersatz für meinen T420i :thumbsup:

Mfg

Hi,

ich habe ein T440p, aber wo sind die schoenen Mausebuttons(konnte damit richtig effektiv arbeiten), die Status-LEDS, das Thinklight und und und? Echt schade das Lenovo das Design so modifiziert hat. Zum Glueck habe ich noch ein X301, das ist fuer mich das beste Thinkpad. Hoffentlich bauen die wieder die Mousebuttons ein.

Hi, habe ein T440s (als Nachfolger meines z61p) und bis auf Kleinigkeiten sehr zufrieden damit. :thumbsup:

Ich bin seit 1 Monat stolzer Besitzer eines Thinkpad T420 mit
  • HD+ Display
  • i7 2670QM
  • 16GB
  • 80GB Intel mSata SSD + 500GB HDD

und aktuell sehr zufrieden :)

PS: Der Gittereffekt ist weit weniger ausgeprägt, als von so Manchem hier beschrieben.
:facepalm:

Gruß, David

Ich habe soeben das Feld für ein T500 angeklickt.

Das gute Stück hat u.a folgende Ausstattung:
  • WUXGA-Display mit LED-Beleuchtung
  • ATI-Switchable
  • Intel 6300 WLAN
  • P8700
  • Samsung 830 SSD 256GB
  • UMTS

Ich war vorher schon mit mein 15,4" T61 sehr zufrieden. Aber das T500 gefällt mir sehr gut.

Grüße,
Calvin

Seit kurzem ein T400.
Die Akkulaufzeit ist echt beeindruckend und das Display trotz CCFL sehr hell.

Immer noch mein geliebtes T400 mit WXGA+ LED-Display. Das Ding wird vermutlich meine Lebensgefährtin "erben", wenn ich mir Mitte des Jahres ein neues Spielzeug bei Andy hole. Die T400er sind echt so ziemlich mit das Beste, was ich an Notebooks bisher in Gebrauch hatte: Stabil und zuverlässig, leise, flott genug zum Arbeiten und ein super Kompromiss aus Größe, Gewicht und Gebrauchswert. Auch die insgesamt 4 T400 in meinem Betrieb versehen seit Jahren klaglos ihren Dienst, müssen aber jetzt aufgrund von Vorgaben unseres Rechenzentrums weichen. Ein paar davon werden aber sicher noch Sonderaufgaben die nächsten Jahre verrichten...

hajowito

ahh, t540... ich kan nur traumen, der t440 auch... na ja, meine jetzt schon alte t400 und t500 mussen noch ein bisschen überleben :D

Hallo zusammen..

Ich habe gestern noch ein nagelneues, sehr gut ausgestattetes T530 günstig ergattern können..

Kann ich leider mit den neuen *40 Serien absolut nicht anfreunden..

Ein T440p, der in KW 13 geliefert werden soll. Selbstverständlich in voller Ausbaustufe:

Intel Core i7-4700MQ (6M Cache, 2.40 GHz), 8GB 1600MHz DDR3 SDRAM, 256GB SATA III SSD, DVD±RW, Intel HD Graphics 4600 + NVIDIA GeForce GT 730M 1GB, 35.56 cm (14 ") FullHD LED (1920 x 1080), Gigabit Ethernet, 802.11b/g/n, Bluetooth 4.0, HD Webcam

Ich bin gespannt, was da geliefert wird. Mit lautem Ratter-Lüfter oder ohne. Irgendwie eine Wundertüte. Die Lieferung hat sowieso Verspätung, da Lenovo das NFC-Touchpad noch nicht in allen Ländern gemäss Standards angemeldet hatte. Laut Zusicherungen meines Händlers sollten Toshiba Lüfter verbaut sein, jene ohne Rattern. Ansonsten hat Lenovo die Ehre OnSite bei mir persönlich einen adäquaten Lüfter nachzurüsten.

This is me, i own a t430u (i7-3517U (2x 1.9 Ghz, 4MB L3)), which is my third thinkpad, and it is the one i don't use very often :facepalm:, so it might be sold when i will be able to do some trading here...therefore you only have to wait....:D

Ein T500, intel Grafik, 4 GB Ram, T9400, WUXGA kürzlich hier am MP erstanden. Bin sehr angetan von dem guten Stück, besonders das Display gefällt mir.
Wird aber sicherlich nicht mein Letztes TP sein.

T500 im Laufenden Betrieb, dazu noch einen T61. Der T60 sowie die 40er und 30er Reihe gibt es bei mir schon nicht mehr (verkauft)

Jetzt muss ich auch gleich mal mit dem ersten Beitrag hier beginnen, da ich Ersatz für meinen T400 (WXGA+ mit LED und switchable Grafik) gesucht habe, der seit letzter Woche leider nur Beep Codes beim starten von sich gibt. Was genau kaputt ist muss ich noch herausfinden. Vermutlich RAM oder Mainboard.
Vielleicht kommt der aber auch bald hier in den Marktplatz, wenn ich die 60 Tage Mitgliedschaft vollendet habe :-)

Jetzt steht ein X200s bei mir.

Notebooks mit einer Bildschirmdiagonale ueber 11 Zoll und unter 15 Zoll war schon vor dem MacBook Air Cool:cool:

Da sich mein Anwendungsprofil etwas geändert hat, seit vorgestern ein T540p, mit i7-4700mq, 16GB RAM, 256GB SSD, nVidia GT730m, 3K Panel, LTE, 9cell, usw.

Das Display ist der Hammer und nicht mit den IPS FHD von T440p/s zu vergleichen.

Kein Bleeding, kein Ghosting, schöne, aber nicht überzogene Farben und das Weiß hat keinen Gelbstich.

Nur die Auflösung ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Das T540p läuft absolut leise und ich hab wie bei dem W540 den Lüfter noch nie gehört.

Tastatur ist nicht so schnell speckig, wie beim T440s, TouchPad macht was es soll..

Auch keine UMTS Probleme, wie bei meinem T440s.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben