T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Welches neuere Thinkpad T-Serie habt Ihr - Umfrage 2012?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mir auch das T500 angeschafft. Ich finde es richtig gut, viel besser als mein altes.

Hach, bin ich froh über diese Anschaffung!!:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
2 x T400

Eines seit Jahren im Hardcoreeinsatz (~1600 Einschaltvorgäge pro Jahr / ~1000 Betriebsstunden pro Jahr)
Kenne nichts was dem TP das Wasser reichen könnte!
Das 2. war mal als Ersatz für das 1. gedacht, falls es mal die Hufe hochreist, was aber bis jetzt noch nicht geschehen ist :love:
Das 2. ist völlig neuwertig und dient in seiner Dockingstation ab und zu als Zuspieler für den Fehrnsehr :facepalm:
 
Hallo,


ich habe ein T430 und wollte mich auch noch kurz vorstellen.

Ich bin Student und habe die letzten zwei Jahre ein Acer Aspire verwendet, das 7! Tage vor Ende der zweijahres Frist einen defekt hatte.
Da der Laptop damals nicht günstig war habe ich gesagt sowas soll nicht wieder passiere und bin schließlich beim Lenovo T430 gelandet.

Den Kauf bereue ich keine Minute, denn die Verarbeitung ist sehr gut, das Gerät ist robust (einzig über und unter dem DVD Laufwerk könnte es etwas steifer sein) und auch auf jeden Fall ausreichend schnell.
Mit Ubuntu startet es innerhalb von 20 Sekunden :thumbup:

Was mich auch positiv überrascht hat, ich habe einen T430 ohne NVidia, war die Akkulaufzeit unter Ubuntu :)
Ohne großartig dran herumgebastelt zu haben war dieses fast genauso gut wie unter Windows und mit den Sachen aus dem Forum sogar mindestens genauso gut wie unter Windows :thumbsup:

Ansonsten will ich noch den DVD Brenner gegen eine zweite SSD austauschen, da ich den eigentlich nicht brauche und hoffe, dass das Gerät dadurch vielleicht noch etwas stabiler wird...
Falls jemand noch so einen UltraBay Einschub rumfliegen hat :rolleyes:


Grüße und vielen Dank für das tolle Forum!
 
bis vor kurzem ein T410 welches mir treue Dienste erwies, jetzt ein T420s mit dem ich auch durchaus zufrieden bin (:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben