welches mobiltelefon mit optimalem mp3 player, hsdpa (hsupa) + wlan?

das nokia 5800 xm aus dem forum ist schon nicht schlecht.

sonst kann ich auch noch das nokia 5530 xpressmusic in die runde werfen. ist etwas schlichter ausgestattet, sieht dafür etwas edler aus. ist aber mit 168€ bei notebooksbilliger gelistet. bekommt man laut guenstiger.de ab 161€ plus versand.

gruß in't huus

gatasa

[quote='kopernikus',index.php?page=Thread&postID=876980#post876980]ich werde mir ein nokia x6 kaufen, kosten derzeit nagelneu etwa 250 euro[/quote]

Ich hol den Thread mal wieder hoch, da ich ganz ähnliche Anforderungen habe:
Das Nokia X6 ist doch momentan ein guter Preisschlager. Aternativ finde ich das Nokia N97mini auch ganz edel.

Was ich suche ist folgendes Handy mit:
  • Gutem Klang
  • Möglichst dünn
  • Großes Display
  • WLAN und Navi
  • Gutes Touchscreen evtl mit Stift
Gibt es das Jahresabo beim X6 für Musik nur bei der teuren 32GB Version und hat eins der Beiden ein kostenloses Navi dazu?

gibts auf das headset auch garantie??^^

also das x6 hat halt dieses andere display und keinen stift, ansonsten halt die 5mp kamera.

navi kannst du dir im ovistore karten kostenlos runterladen und hinfahren, wo du willst ;)

Ja, ein halbes Jahr Garantie von Nokia auf Zubehör. Dabei habe ich ich das Headset gar nicht oft benutzt - ist zwar durchaus brauchbar, aber meine SportaPro haben mehr Rumms. :)

[quote='cubba',index.php?page=Thread&postID=895964#post895964]Das Nokia X6 ist doch momentan ein guter Preisschlager. Aternativ finde ich das Nokia N97mini auch ganz edel.
[/quote]Ich hab das Nokia N97 mini und es ist wirklich sehr hochwertig verarbeitet, dafür aber auch etwas schwerer als z.B. das 5800. Die Bedienung geht für ein Symbian flott (besser als beim 5800), das Scrollen und die Bedienung des Touchscreens wurden deutlich verbessert (iPhone lässt grüssen...) und mit der ausschiebbaren Tastatur lässt sich gut tippen. Einziger Kritikpunkt: das Akku hält nicht besonders lange und muss ca. alle 2 Tage an die Tanke, ist wohl leider bei vielen Smartphones der Fall.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben