[quote='EarlyBird',index.php?page=Thread&postID=875080#post875080]Allerdings finde ich dort verschiedene Versionen bzw. verschiedene Bezeichnungen, von denen ich nicht weiß, ob sie sich jetzt extrem unterscheiden.
(Da gibt es die Navi-Edition und XPressMusic).
[/quote]
Also da die navigation erstmal nicht dabeiwar und nun kostenlos wurde, gab es halt die navi edition ( war glaube 100 euro teurer)
jetzt isses egal welches du käufst, musst dich nur entscheiden, obs nun nen roten, blauen oder silbernen streifen haben soll
[quote='EarlyBird',index.php?page=Thread&postID=875080#post875080]@Texaco:
Dein Beitrag hat mir wirklich viel gebracht! Deine Zusammenfassung klingt wirklich sehr begeistert
Eine Rückfrage: Was meinst du damit, dass das Touch leicht eingedrückt wäre an der Seite? Hast du das selbst verursacht oder ist das einfach so geliefert worden? :huh:
Passiert das oft? Also dass das Touch sozusagen nachgibt...? [/quote]
also generell sieht man es nicht. das display ist gut. bei diesem gitarrenspiel hat man 3 stellen wo man drücken kann und mit dem stift hab ich da fest draufgedrückt :-D. würde auch ein bild machen, aber man sieht es nicht, außer wenn man den super perfekten winkel hat... also keine beeinträchtigung. man kann auch eine folie draufmachen, da wird sowas nicht passieren ^^
naja 150 oder 200 euro
da muss man wissen, was man will oder neu oder gebraucht.. ist immer so ne sache . ich denke für das nen neues mit so viel schickschnack ( naja ich benutze alles ^^) drin finde ich den preis super.
sooo habe mir mal das nokia x6 angeschaut im web. ist ja nur das display und die 5 MP anders ( grob gesagt). prozessor ist immernoch derselbe...
aber wenn man es gebraucht schon so billig bekommt bestimmt nicht schlecht