- Registriert
- 4 Mai 2008
- Beiträge
- 200
Das hatte ich ja gesucht, in Form einer Copy Mouse (oder eines aktuellen Nachfolgers). Es scheint kein "Reines Kopiergerät" mehr zu geben, weder analog noch digital.Reines Kopiergerät wäre besser geeignet.
Für bloße Kopierfunktion halte ich eine Ersteinrichtung mittels PC für schlecht und jede erneute "Ersteinrichtung" für unzumutbar.Ersteinrichtung hast du nicht nur am Anfang. ... Gerät 3 Wochen stromlos ... wenn dann wieder was kopiert werden muss, ist wieder der Einrichtungsärger da.
Ich bitte um Benennung von "Reines Kopiergerät" oder eines kompakten Gerätes, das keine weitere "Ersteinrichtung" benötigt.
(Lieferung am Samstag, 09.07.2016, ergibt Ende der Widerrufsfrist am Montag, 25.07.2016.
Notfalls verlängere ich die Frist (faktisch), indem ich rechtzeitig widerrufe und danach den Widerruf ggf. zurücknehme.
Eine Fahrt zur Installation erforderte 2x 500 km. Da möchte ich wenigstens den Termin halbwegs wählen können.)
Für mich erstaunlich ist, dass dieser Punkt in keinem (von mir gelesenen) Test erwähnt wird.
Gruß
Manfred
Edit_1
Jetzt habe ich nochmals im Internet gesucht, mittels "Multifunktionsgerät ohne PC".
Das ergab einen ähnlichen Thread, mit einem Link zu http://geizhals.de/?cat=multi#gh_filterbox
Dort gibt es etwa 30 Kriterien, aber nichts zu Kopieren ohne PC und dafür etwaig nötiger Installation(en).
Edit_2
Danach habe ich auf der HP-Website die Bedienungsanleitung geladen und sie gelesen.
Kopieren scheint einfach zu sein. Der Abschnitt "Probleme beim Kopieren" ist leer, bis auf einen Verweis auf einen Online(!)-Assistenten.
Zuletzt bearbeitet: