Welches ältere Thinkpad X-Serie-habt Ihr (X20-X301) (2015)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Themenstarter
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin seit heut Besitzer eines X41Tablet (1867-5GU). :)
Das Gerät hab ich als defekt bei Ebay ersteigert (laut Artikelbeschreibung mit defekten Display, ohne HDD, ohne RAM, ohne NT).

Zustand: es fehlt die HDD (samt Käfig, wenn es da einen gab), der Ram ist vorhanden (1,5 GB), der Akku scheint Ladung anzunehmen (zumindest blinkert die LED nicht), der Stift fehlt und es ist auch ne kleine Delle, da wo der Stift reinkommt (ist wohl mal jemand angeeckt, aber das seh ich nicht so dramatisch), die Tastatur ist lose - sämtliche Schrauben der (englischen) Tastatur fehlen, die BIOS-Batterie ist wohl am Ende (er bringt ne Fehlermeldung wegen dem Datum). Ansonsten funktioniert das Teil wohl, Bildschirm bringt ein Bild und man kommt ins BIOS, nach dem Restart "meckert" er jedoch, das er das Betriebssystem nicht findet (kein Wunder, die HDD fehlt ja) - und das zu nem absoluten Schnäppchenpreis....:thumbsup: , den ich hier gar nicht nennen mag.....

Zuletzt bearbeitet:
x41 Tablet mit SATA-SSD Mod, 2 GB Ram und neuer Draft-n WLan-Karte. Thx Custom-BIOS ;)

Noch nutze ich ein X24...ist nun in die Jahre gekommen und zeigt Schwächen...Displayscharniere ausgeklappert, Tasten abgegriffen, Display hat Kratzer, Akku schwach.... und ist mit den heutigen Anforderungen überfordert.
Es wird durch ein X201T abgelöst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben