Welches ältere Thinkpad X-Serie-habt Ihr (X20-X301) (2015)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Themenstarter
Zuletzt bearbeitet:
Ein X200s als Hauptgerät und ein X200 und ein X200T, die eigentlich nur rumliegen

Bin dem Bastel,-und Sammelvirus erlegen...1x X200s, 2,5x X200 und ab Freitag 1x X200t. 2 vollständige X201 sind auch noch im Bestand. und einige Einzelteile...:rolleyes:

Ich habe ein X61 T8300 und ein X61s welches ich noch ein wenig umbauen möchte.

Liebe Grüße aus dem Pott,

SunBeetle

Ich hab noch ein nacktes x60s und einen nagelneuen sxga+ TFT, unglaublich hab es bis heute nicht geschaft das ganze umzubauen obwohl in dem x60s eine schnelle ssd drin ist und er auch schon das passende BIOS hat. Der seinerzeit neue original Akku sollte mittlerweile wohl auch nicht mehr funktionieren.

Das alles liegt seit 2010 in einem Karton...

Bin echt am überlegen ob ich das ganze Umbauprojekt nicht abgebe!?

:facepalm::facepalm::facepalm:

Ein X200, das derzeit für mobile Spielereien, sowie zum Testen aktueller Arch Linux Versionen dient, bevor die ihren Weg auf das stationäre System finden :thumbsup:

X30, X31, X40, X200, X200s, X300

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Außerdem besitze ich noch die Legenden 240 und 240X (nicht zu verwechseln mit X240)

ich trage jetzt noch ein X200s mit Display vom X201 nach - eigentlich für einen Bekannten gedacht, hat es jetzt vom Aufrüsten übriggebliebenen RAM (4 GB ausm X201) und eine Festplatte aus einem Edge E135 (500 GB) bekommen. Ist jetz mein Testgerät für Windows 10 und Office 2016 :)

Wenn ich mich nicht verzählt habe 5 x61t mit hoher und eines mit niedriger Auflösung. Echt schade, dass die Nachfolger nur die niedrige Auflösung haben.

X61 Tablet und X61s beide bis auf HDD, Touchscreen und Bluetooth selbe Ausstattung.

X61 Tablet Neuwertiger zustand nebst Akku.
X61s Gebrauchter zustand.

Beide ohne Brüche und Risse, bei beiden sind die Lüfter noch flüsterleise.

X61 Tablet stammt aus der Sammelbestellung von SunBeetle,
X61s stammt aus dem Sammelsorium von SunBeetle.

Beide Geräte nebst UBase fürs X61s tauschte ich, gegen mein W500.

Zuletzt bearbeitet:
X301 neuwertig bis auf leichten Kratzer im Displayrahmen und Akku.
Frisch gekauft bei AfB. Bin durch die Sammelbestellung von SunBeetle auf den Shop gestoßen und konnte nicht widerstehen.
Jetzt kommt das Teil in diesen schönen Zustand und ich muss es auch noch behalten.

Hab noch ein neuwertiges X301 gefunden und reaktiviert..

2776-LEG

Der SU9400 werkelt mit 8GB RAM und der 128GB SSD recht ordentlich..

Das ist in einem so guten Zustand, bin am überlegen ob es in eine Wohnzimmer Vitrine wandern soll..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben