T2x (T20-23) Welches ältere Thinkpad T-Serie habt Ihr (T2*-T6*)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Themenstarter
Registriert
20 Apr. 2007
Beiträge
72.930
Nach der Forenumstellung nun wieder eine neue Umfrage.
Die Umfrage betrifft nur die Modelle T20 bis T61

Hier geht es zur Umfrage ab T400.

Hier die Umfragen der Vorjahre:
2010
2009
2008

Grafiken der Umfrageergebnisse aus den Jahren 2008 bis 03/2011:
 

Anhänge

  • t-2011.jpg
    t-2011.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 176
  • t-2010.jpg
    t-2010.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 137
  • t-2009.jpg
    t-2009.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 136
  • t-2008.jpg
    t-2008.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 174
Zuletzt bearbeitet:
T61 = älteres Thinkpad? Hab ich noch gar nicht gemerkt, da es mit T9300(2.5GHz) und 4GB noch locker meinen Anforderungen gewachsen ist.

Und einen wichtigen Unterschied zu den späteren doppel-0, 10ern ff. gibt es ja doch: Da wurden keine SXGA+ mehr verbaut - nur noch W-Displays.
 
1x T43 mit [FONT=Georgia, Times New Roman, Times, serif] 1,7 GHz, 40 GB HDD, 2 GB RAM und XP Prof. drauf. Gebraucht gekauft und nach wie vor begeistert und sehr zufrieden.
[/FONT]
 
Ist bei mir auch so, mein gebrauchtes T43 läuft schon seit über 2Jahren wie es soll, und das für knappe 300Euro. Was will man mehr.
 
Mein T61 mit Intel Grafik ist erst seit kurzem mein Eigentum. Habs als Schnäppchen bei Ebay erworben. Größere HDD reingepackt und mehr RAM kommt demnächst auch noch rein.
 
T23, T42, T60 - siehe Signatur. Und solange es keine neuen 4:3-Notebooks gibt, weicht das T60 vielleicht einmal einem T61 bzw. das T60-Mainboard einem T61-Mainboard, T61 gab's ja nicht mit 15" UXGA-Display, aber neueres kommt mir vorerst nicht ins Haus ;)
 
T30 vor gut 2 Jahren gebraucht ersteigert. Display machte mal Schwierigkeiten, es hatte sich eine Spinne auf der Grafikkarte eingenistet.
Leider nur 1GB Arbeitsspeicher, da die Brigde defekt ist, läuft aber trotzdem mit Win7 sehr gut.
 
seit mehr als zwei Jahren zweimal t43 in ziemlicher Standardkonfiguration im Einsatz - beide werden nicht geschont und funktionieren wie am ersten Tag!

Grüße

Christian
 
Aktuell benutze ich ein 15 Zoll T60 mit SXGA+ Display. Nebenbei liegt auch schon ein BOE-Hydis AFFS/IPS Viewiz UXGA Display bereit welches
sicherlich demnächst mal verbaut wird. Ich muss nur genügend Zeit dafür finden......

Und dann folgt auch nochmal ein Upgrade mit einem T61 Board, welches mir ganz bestimmt irgendwann
in der Zukunft mal in die Hände fällt.
 
omg ich hab mich verklickt
bitte einmal t60 aus dem ergebniss rausrechnen.

kann ja keiner ahnen, dass mehrfachnennungen möglich sind.
p.s was mit leuten die 2 eines modells haben? wie voten die? :D
 
t6x als "alteisen" bezeichnen... tsts... immer diese supportpinguine :p;)
da ich mich aus der bastelecke aktiv verabschiedet habe, ist mein t60 mit t61-deckel (ich liebe diesen structure-frame...) mein derzeitiges frankenpad für spontane umbauten :whistling:

gtrüsse
mike
 
Tja Mike,
da die neue Forum-Software nur 10 Antworten pro Umfrage zulässt, bleibt eben nichts anderes übrig.
Nicht einmal eine Änderung der möglichen Antworten und der abgegebenen Stimmen lässt sie zu :(
 
Hi Typewriter,

das T60 gibt es selbstverständlich auch in der "P" Version !

Die P Varianten (P für Professional) haben CAD zertifizierte Grafikkarten integriert.
Hier mal ein Beispieltyp so eines T60p Gerätes:

Product: ThinkPad T60p 8741-C5U
c.gif
Operating system: All
c.gif
Original description: T7600(2.33GHz), 1GB RAM, 100GB 7200rpm HD, 15.4in 1680x1050 LCD, 256MB ATI FireGL V5250, CDRW/DVDRW, 802.11abg wireless, Bluetooth/Modem, 1Gb Ethernet, UltraNav, Secure chip, Fingerprint reader, 9c Li-Ion batt, WinXP Pro


Grüße aus HH
 
T60p, was sonst ( so, nun rgt Euch mal schön auf ).

Kaere hilsener
 
So, seit gestern habe ich wieder ein T60... es passt einfach besser zu meinen Anwendungen auch wenn das X61s hübscher, leichter und ausdauernder war... es geht einfach nichts über ein 14-Zoll-Notebook mit SXGA+ :)
 
Ich hab ein T43 mit Flexview, ein T60 auch mit Flexview und ein T61 wide mit WSXGA+.
Das T 60 ist am meisten in Benutzung, irgendwie mein Liebling ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben