T2x (T20-23) Welches ältere Thinkpad T-Serie habt Ihr (T2*-T6*) (2013)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blöd, dass man die Statistik nicht als User aktualisieren kann, mittlerweile sind bei mir einige Txx dazu gekommen. Sind ja schon echt schöne Schätzchen - solange sie laufen...

Welche Einträge fehlen in der Statistik? (pro Zeile nur einen Eintrag)

Nein, meinte, dass ich meine eigenen Angaben nicht ändern oder zumindest ergänzen kann, das nette T23 und T41 z.B. hatte ich nicht eingetragen weil ich es zum Zeitpunkt des Eintrages noch gar nicht besessen hatte.

Ich habe drei T43(p) (zwei davon als Reserve für die nächsten Jahre) und ein T41p. Bis auf das T41p (...ebay...) sind alle Modelle noch in sehr gutem gebrauchtem Zustand.

So, hab mal mein T61p wieder aus der Versenkung geholt. Unglaublich, der Akku von 05.2007 hat immer noch 74 von 84 Wh!
Das nenn ich Akkuqualität! Kein Vergleich zu dem Schrott den mir Samsung verkauft hat - plötzlicher Akkusausfall nach 15 Monaten und keine Kulanz!
Läuft immer noch einwandfrei und leise - auch mit der FX570. Hab zum Spass mal den 3DMark06 drüberlaufen lassen - 4350 Punkte mit T7250-Prozessor. Damit hängt man eine aktuelle Intel-Grafik immer noch ab, schätze ich. Durch den Kartenleser leistet es mir ab und zu immer wieder wertvolle Dienste beim Homebanking.

Zuletzt bearbeitet:
zusätzlich zur Signatur:
2x T43p (130DPI UXGA IPS) mit SATA Mod und 2x T43 SXGA+ (SATA Mod in Arbeit)

Gruß an Lenovo.

Sie haben bereits an dieser Umfrage teilgenommen

ja und wie trag ich dann mein T30_sxga+_bei_dem_leider_noch_das_HD_cover_fehlt ein?

Kann doch nicht angehn dass das so einfach aus der Statistik rausfällt,
ist aus ner Kiste von qerni mitm (~Originalzitat) "Haufen T30 Schrott" zusammengeschraubt, sozusagen ein MementoPad.

Ein wiederauferstandenes T23, Pentium III 1.2 GHz, 1 GB RAM, 40 GB Festplatte, XP Pro SP3 / Arch Linux.

Ich will ja keine religiöse Dimension reinbringen, ABER:

T23 gestern, heute und in Ewigkeit! :love:
Ach ja: der T43 von meiner Frau will auch nicht abtreten. Trotz übelster Behandlung, Muttermilch aufm Display und und und :D

Ich habe ein T21. Es leistet gute Dienste als Fileserver mit USB-Platte und mit Debian 7. Leider geht mein DVD-Laufwerk nicht mehr zu.

Am Wochenende ist mir mein heissgeliebtes T23 durch Zufall im Schrank wieder in die Hände gefallen. Kurz mal das Netzteil angeschlossen - und siehe da, fährt immernoch 1a mit dem installierten WindowsXP hoch. Der Akku ist zwar völlig durch, aber das darf nach 10 Jahren dann schon mal vorkommen :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben