Welches ältere Thinkpad 5xx-8xx habt Ihr (2012)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Themenstarter
Registriert
20 Apr. 2007
Beiträge
72.833
Auch in diesem Jahr findet wieder eine neue Umfrage zu den älteren Modellen statt.

Habt Ihr mehrere Thinkpad der o.a. Serien, so stimmt für Eure(n) "Hauptrechner". Mehrfachnennungen sind möglich. Weitere Thinkpads könnt Ihr ja bei Bedarf dazu posten.

Besitzer Thinkpads anderer Modellreihen bitte nicht abstimmen um das Ergebnis nicht zu verfälschen.

Links zu parallel stattfindenden Umfragen zu älteren Modellen:
Welches ältere Thinkpad G/S/i/1xx-3xx/Transnote habt Ihr (2012)?
Welches Thinkpad A-Serie habt Ihr (2012)?


Umfrageergebnisse der Vorjahre:
2011
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu meinen drei 755c hat sich heute ein gut erhaltenes 570 gesellt, das gerne nachgetragen werden möchte :)
 
Seit gestern läuft ein neu aufgebautes 760EL, das ich in Einzelteilen vor einigen Monaten bei einem Stammtisch in die Hand gedrückt bekam. Dank eines weiteren defekten 760ers, das als Teilelager dient, konnte ich das Notebook in einen fast neuwertig aussehenden Rechner umwandeln.
Jetzt sind es drei 760EL aus insgesamt 6 760ern.

Für die Statistiker: ThinkPad Nr. 58
 
Das dürfte das "Überraschungspuzzle" gewesen sein, was aus meinem Lager stammt - ich habe es beim Mainz-Woodstock damals von patnican? geschenkt bekommen, hatte aber nicht die Muße, es wieder zusammenzubasteln.
Schön, dass es wieder läuft - Mornsgrans, der Thinkpaddoktor :D
 
Ja, das ist genau das Notebook. Aus meinem Ersatzteillager mussten folgende Teile herhalten:
- HDD Adapter (eine 12mm HDD sitzt derzeit ohne Caddy im Rechner)
- ein CD-Laufwerk, das im "Überraschungspaket" zusammen mit dem 230Cs und 755CDV steckte
- Abdeckung zwischen Tastatur und Display (musste aber mit 2K-Kleber rapariert werden)
- diverse Schrauben
- Komplett-Display
- deutsche Tastatur (fast neuwertig)

Vielleicht bringe ich es zum Stammtisch mit ;)
 
Es war das von patnican (Du erinnerst Dich Phil: Stammtisch Rhein-Main - Besuch in der Tiefgarage und Besichtigung des Kofferraums).
Glückwunsch erneut Morns!
 
Das war ein anderes 760ED damals, Punto. Dessen Aufbau hatte ich in einem anderen Thread beschrieben.
 
Seit gestern Abend ein 701cs

sieht schön aus das Gerät, hab's aber noch nicht laufen weil mir das Netzteil fehlt und die Akkus nicht geladen sind..
 
Ist das gleiche 16V - Netzteil, wie für T20-T43, den korrespondierenden A- und R-Serie und vieler älterer Modelle.
 
Oke, Danke....

@ Mornsgrans: Hab diesen Thread nicht mehr gelesen und deine Antwort nicht gesehen, daher einen neuen Thread aufgemacht... --- Sorry...

radioiran
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben