Welcher T410 ist zu empfehlen?

was bitte ist OS!! wäre super sich etwas laienfreundlicher auszudrücken! danke

Groß-am Anfang und die Substantive macht das Ganze wesentlich lesbarer,
der Betreff müsste korrekt lauten "Welches T410...." da ein T410 -wie jedes andere ThinkPad auch- nicht männlich (Endung -er) sondern sächlich (Endung -es) ist.

SCNR und trotzdem sorry zu diesem OT(Off-Topic)-Beitrag.

wenn Mann sonst nichts zu sagen hat, kann er hier wenigstens mal richtig klugscheissen! SCNR aber allen anderen vielen Dank für die gute und hilfreiche Unterstützung.

was bitte ist OS!! wäre super sich etwas laienfreundlicher auszudrücken! danke
Und vor allen Dingen ist 1. der übermäßige Gebrauch von Satzzeichen verboten, 2. Kommt hinter eine Frage ein Fragezeichen und kein Ausrufezeichen und 3. hättest du mit Sicherheit auf Anhieb eine Antwort gefunden, wenn du es mal gegoggelt hättest.

du klugscheisserei nimmt ja gar kein ende! viele verletzte egos :confused:

du klugscheisserei nimmt ja gar kein ende! viele verletzte egos :confused:

Also ich finde, dass die Forumsmitglieder versucht haben dir bei der Entscheidungsfindung zu helfen aber deine unkonventionelle Art&Weise macht es schwer dir zu helfen weshalb ich mich auch früh aus dem Thread verabschiedet habe ...
Ich hoffe für dich, dass deine Entscheidungsfindung bald zu einem positiven Ergebnis kommt und plädiere einen Leitfaden für Kaufberatungen a la computerbase http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=706743 für das Forum zu entwerfen.

@enrico

Was ist mit mir, wer bin ich auch und über was für eine Art redest du?

Ich glaube, dass es hier langsam abdriftet und vom eigentlichen Sinn sich entfernt.

@TE: Bist du dir nun schon einig geworden, welches Thinkpad es sein soll? Viele der Forumsmitglieder haben konstruktive Tipps geben und versuchen nach deinen persönlichen Anforderungen das beste Modell zu empfehlen.

@matina: ich würde Dir nahelegen, Deinen Tonfall hier etwas zu zügeln und die Unterstellungen ("verletzte Egos" etc.) in Richtung der User, welche Dir hier helfen möchten, zu unterlassen! Im Übrigen ist ein bisschen Eigeninitiative (z. B. googlen, was "OS" im Computerbereich heißt) hier durchaus erlaubt!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben