Welcher Prepaid-Anbieter für Wenigst-Telefonierer

Ich glaube der O2o wird nicht mehr vermarktet. Der Tarif ist aber eigentlich ein Geheimtip: 15ct/min ist zwar schon ne Ansage aber mehr als 50 Euro zahlt man nicht. (Kostenairbag)
Die kurze Laufzeit könnte aber zum "Bummerang" werden: O2 kann natürlich auch kündigen.....

http://www.o2online.de/tarife/o2-o/ hier noch zu haben, ich weiß nicht wie das in Shops ist, aber im Internet gibts des. (eben dann online Vorteil 10%!)

02 würde aber nicht Kündigen, ledeglich dich binden wollen sie mit "Dann sparen sie aber rund 10€ im Monat" "Ja und? Ich brauche das nicht und ausserdem: ist doch gut für sie, dann verdienen sie doch mehr, seien sie doch froh drum - ach ich vergass, sie wollen mich ja für 2 Jahre binden - nein danke" (den Anruf hatte ich erst einmal, seitdem nichtmehr)
 
zunächst einmal vielen Dank für die vielen Rückmeldungen und Hinweise

das Thema hat sich heute entspannt, da nach E-Mails und Herumtelefoniererei die SIM in den nächsten Tagen wieder freigeschaltet werden soll; falls es einmal nicht mehr gelingen sollte, für einen meiner Wenigtelefonierer eine SIM wiederzubeleben, werde ich wahrscheinlich bei congstar postpaid zuschlagen oder anhand des Prepaid-Wiki Stichwort "Kartengültigkeit" etwas mit langer Lebensdauer aussuchen

nochmals herzlichen Dank an alle
 
Ich glaube der O2o wird nicht mehr vermarktet. Der Tarif ist aber eigentlich ein Geheimtip: 15ct/min ist zwar schon ne Ansage aber mehr als 50 Euro zahlt man nicht. (Kostenairbag)

Bei Simyo und Blau zahlt man 9ct/min und hat den Kostenairbag bei 39 EUR.

Grüße

Fabian
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben